Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Heinz am 29.09.2013 12:28

Seine Taktik ist seit Jahren, ein neuer Richter, ein neuer Antrag auf Bannmeile!! Alles nur belegt von falsche EV der KM!!
Und seit 2009 hatten wir vier neue Richter! Richter Gora ging 2009 in den Ruhestand. Frau Hennekemper war 2010 Richterin auf Probe. 2010 wurde das letzte GA eingeholt! Vernichtend für den RA und die KM!! KM ht bewusst die schwerste Form von PAS bei unserem Sohn bewusst ausgelöst!! Am 21.12.2010 hat mein Sohn der Richterin erklärt, dass wenn der Papa nicht auf Umgang aufhören würde zu klagen, er mich selber mit einem Messer umbringen werde!! Dieses hat die Frau Fehlau, falscherweise Behauptungen wegen Aussperrungen meines Sohnes, weil sie es nicht einmal für nötig gehalten hatte, dass GA 2010 selber zu lesen!
Die Richterrin sagte zu mir, dass Sie Umgang habe herstellen wollen. Sie aber kein Kind zu dem Vater geben könne, wenn dieses aber den Vater töten wolle!! Dann wurde die Richterin, weil auf Probe versetzt. Wieder bekamen wir eine Richterin auf Probe. Frau Hoepfner. Diese erkannte die Situation sehr wohl! Sie erlies ein Urteil. Leider aber ohne Sanktionen gegen die KM wenn sie sich nicht daran hält!! Sie hat sich nicht daran gehalten und wurde dabei druch DR. Strutz unterstützt. Dieses alles schadete meiem Sohn überalle Maßen! Dieses war Strutz aber vollkommen egal! Hauptsache seine Kasse stimmt!
Nun kam Richterin Krpan ins Spiel! Sie erließ eine Verfügung am 03.04.2013. die oben nachzulesen ist! Das war der erste Schritt in die richtige Richtung!!!!
Mitlerweile haben die Töchter von Strutz, die seine Kanzlei nun weiter leiten, erkannt welche Fehler ihr Vater in der jüngsten Vergangenheit begangen hat, und haben ihm den Fall Mazur / Hövelmann entzogen. Es ist zu hoffen, dass Sie ihn endgültig auf das Altenteil verbannt haben! Einen solchen Anwalt braucht kein Kind welches eigentlich geschützt gehört werden müsste! Und zwar vor der eigenen Mutter und deren Eltern und dem gesamtem Umfeld!
Sie hätten eher darauf achten müssen welche Verbrechen ihr Vater da begeht! Er duldet das mein Sohn psychisch von der Mutter gefoltert wird! Fotos die dies belegen sind in meinem Besitz! Zugestellt durch die Kanzlei Strutz!
Ich werde diesbezüglich Anzeige wegen psychische Kindesmisshandlung gegen Strutz und KM stellen!
Peter hat nur einen Kommentar über diesen Rechtsanwalt, nicht über die Kanzlei, abgegeben den die Kanzlei nicht veröffentlicht haben wollte! Aus ganz nachvollziehbaren Gründen!! Er will sich am Elend der Kinder bereichern!!!! Und an den Elend der ausgegrenzten Eltern. ( Väter ) !!
Es bleibt zu Hoffen, dass der Rest der RAs in der Kanzlei sich nicht dieser kindessmisshandelnden Tatsache weiter beteidigen werden! Der, der die Fehler gemacht hat ist Dr. Strutz und RA. Türk. Dieser ist aber schon vor Jahren,wegen seiner Fehler,aus der Kanzlei geflogen! Auch er hat mit falschen EV seitens der KM gearbeitet! Auch hat er jeden Prozess, den er gegen mich geführt hat verloren!! ( Siehe Homepag Klage 2009 der KM ) Hier nachzulesen und Stutz hatte da auch seine Finger im Spiel!
Seite mit der Drohung findet man Hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 22:53.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Die Fotos von Dir 2013 von Mama gemacht

von Heinz am 27.09.2013 21:20

Hallo Philipp,
ich habe ein Recht auf Fotos von Dir. Aber nicht auf solche Fotos wie sie die Mama von Dir gemacht hat!!
Ich möchte Fotos von Dir haben wo Du beispielsweise mal ein Tor beim Fußball machst oder wo Du
Schach spielst oder Klavier! Das die Mama solche Fotos von Dir macht ist von mir absolut nicht beabsichtigt gewesen!!!!
Ich möchte Dir gerne was zu Weihnachten schenken. Dieses würde Herr Paßmann Dir überbringen. Nur bist nun
viel älter geworden. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir mal Deine Wünsche übermittelm würdest!

Ich denke oft an Dich und an die Zeit die wir zusammen verbracht haben.

Liebe Grüße Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 21:24.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Skandal: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis

von Heinz am 24.08.2013 15:33

Kinder müssen nicht immer nur vor einem Elternteil beschützt werden. Manchmal
sogar vor den Lehrern. Zwang zum sexualkunde Unterricht.

Hier geht es zum Beitrag

Antworten

Frank
Administrator

58, Männlich

Beiträge: 3

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Frank am 08.08.2013 00:19

Lieber Autor dieses Beitrages.

Lass uns doch bitte nicht auf eine Stufe stellen mit Anwälten wie Michael Kotzhorst und Co.

Vermeide doch bitte Gewaktausdrücke.

Ich weiß, wie nevend das ist, wenn solche Individuen, denen man nachsagt, dass sie fünf Kinder von drei Frauen haben und ggf. nicht bindungsfähig zu sein scheinen, einen ständig mit irgendwelchen unwahren Behauptungen und falschen Verdächtigungen in deren Schriftsätzen nerven.....

Wobei mir einfällt, dass ich den Kotzhorst auch mal wieder anzeigen könnte.

Viel genialer werden, weil wirkungsvoller - die kommenden Mahnwachen.

Im September, wenn es nicht mehr so arg heiß ist, geht´s in Duisburg los.

Dann werden wir auch mal die Aktionen des Schulrektos Dr. Oster des St. Hildegardis Mädchengymnasiums in Duisburg etwas "beleuchten" und öffentlich diskutieren, welches Interesse dieses Individuum daran haben könnte, die zweite Strafanzeige gegen mich zu stellen, wenn ich meiner Tochter am 08.07.2013 Geschenke in die Schule vorbeibrachte.

Die Anzeige lautete auf "Hausfriendesbruch".

Seine Sekretärin Braun beteuerte noch zuvor, dass es dieses mal keine Strafanzeige geben würde.....

Was für eine Vorbildfunktion soll dieser Rektor seinen Schutzbefohlenen Mädels gegenüber abgeben?

Wenn so einer nicht Wort hält und seine Schutzbefohlenen nach § 225 StGB mißhandelt?

Muss man bei solchen Straftaten davon ausgehen, dass die Mädchen dort auch zu sexuellen Dienstleistungen mißbraucht werden?

Sollte das etwa der Grund sein, warum der Dr. Oster nicht zulassen will, dass ich meine Töchter vor Gewalt jeder Art schützen will? 

Antworten

Frank
Administrator

58, Männlich

Beiträge: 3

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Frank am 08.08.2013 00:09

ich muss mal nachsehen.

Ich habe Herrn Dr. Strutz einmal ausprobiert.

Muss mal sehen, ob ich die Schriftsätze und Beschlüsse noch finde.

Meiner Erinnerung nach hatte Dr. Strutz meinen Antrag auf Abänderung des Unterhaltstitels eigenmächtig abgeändert und bei Gericht eingereicht.

Das hat mich reichlich Geld gekostet.

Das Dreistete war: kurz nach der Pleite vor Gericht, was gar nicht verhandelt wurde, stellte Dr. Strutz mir eine Rechnung.....

Da fragte ich einmal dezent nach der entgegengebrachten Leistung.

Es folgte noch ca. zwei Nachfragen nach dem Geld.

Dann verlief die Sache im Sande.

Einen Kostenfeststezungsbeschluss wie mein erster Anwalt Kai-Uwe-Klockmann wagte sich Strutz nicht.

Vielleicht hatte sich mittlerweile herumgesprochen, dass es beim Gericht nicht gut kommt, wenn man erst 500 Euro Vorschuss nimmt und dann bei nicht erbrachter Leistung einen Kostenfestsetzungsbeschluss über 2.600 € stellt, in dem man die 500 € vorsorglich vergessen hat?????

Ach ja, das High Light des Tages, was vielleicht in einem Extra-Beitrag noch behandelt werden sollte.....

Heite wurde der Fachanwalt für Familienrecht und Notar Björn Richter, Dzusburg angezeigt wegen Verdachts auf Falsche Verdächtigung.

So hatte Richter am 08.10.2012 ggf. wider besseren Wissens - er hatte zuvor seiner Mandantig dringend abgeraten, gegen ihrer Mann einen Strafantrag wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu stellen - in seiner Antragsschrift auf Gewaltschutzbegehren behauptet, der Vater habe seine Ehegattin "mehrfach gewürgt"......

Das geht doch beim besten Willen nicht, Herr Richter, oder?

Schade, dass Sie die Möglichkeit verstreichen ließen und sich nicht bis letzte Woche Dienstag gemeldet haben, so wie ich es mit Ihrem Kanzleipartner besprochen hatte. 

Ggf. sollten Sie nun einmal überlegen, den Sorgerechtsantrag, in welchem Sie wieder falsche Verdächtigungen erheben, zurückzuziehen.

Frage: Ist das Ihre Arbeitsweise?
Haben Sie auf der Uni echt nichts anderes gelernt?
Oder sind das Vorgaben aus Ihrer Kanzleigemeinschaft?

Für die Leser:

Herr Richter stellt m.E. dumme Behauptungen auf, welche er überhaupt nicht begründet. Weil er sie nicht begründen kann..... 

Und was macht er stattdessen?

Es versucht m.E. stets das Gericht zu instrumentalisieren, indem er schreibt:

- Berweis: Einholung eines Sachverständigengutachtens.

Meinem Klienten habe ich das so erklärt:

Wenn ich nun behaupte, Du seist blind. Oder sagen wir mal, Du hättest auf dem rechten Auge -4,8 Dioptreen. Auf dem linken Auge + 7.9 Dioptreen.

Und würde dann den Beweisantrag stellen, darüber ein Sachverständigengutachte einzuholen.

Dann würdest sicherlich Du und auch jeder Richter mit halbwegs gesundem Menschenverstand mir einen Vogel zeigen, richtig?

Was aber machen junge Richterinnen, die ich mal bei einer Privataudienz während der Dienstzeit mit "meiner" Richterin Frau Rechtsanwältin Jennifer Schiefer kennenlernte, wo sie die Jenni dringend zur Hilfe brauchte, weshalb wir unser angeregtes Gespräch über 1,5 h beenden mussten?

Die gute "Richterin" Stieler reicht den Antrag zumindest mal dem armen Vater zur Ansicht zukommen.

Naja, sagen wir mal, dass sie das im zweiten Anlauf erst tat.

Zuvor ging sie dem RA Richter auf dem Leim und schickte den Antrag der Rechtsanwälting des Vaters zu, welche im Umgangsverfahren mandatiert ist.

Kleiner Vauxpas des Gerichtes...... Man sollte sich schon vorher einmal mit den Gesetzen beschäftigen, bevor man Post auf Kosten des Steuerzahlers und der Umwelt sinnfrei verschickt......

So, Ihr Lieben

Dann mal husch ins Bett.

Ich will ja meiner "Fangemeinde" bestehend aus mindestens meiner treuesten Leserin Jennifer Schiefer, die Möglichkeit geben, das hier noch als Gute-Nacht-Lektüre zu lesen.

Bye bye Jenni,
Jenni good bye.

Ach ja, liebe Jennifer,

warum hast Du Dich nicht getraut, in dem Beweisbeschluss auch die Begutachtung der Mutter mit attestierten bindungstraumatischen Erlebnissen in eigener Biographie gescheit untersuchen zu lassen?

Und: mein Anwalt sagte, der ausgesuchte "Gutachter" könnte ganz gut sei.

Jedoch soll er einen anderen Vater als psychisch krank erklärt haben, so wie es das Weibervolk sowie der Fachanwalt für Familienrecht Kotzhorst es auch bei mir vorhaben, damit Eure PAS-Verheimlichungen nicht ans Tageslicht kommen.

Ausserdem mag der "Gutachter" mit 20 Jahren Erfahrung keine objektiven Beweismittel wie Videoaufzeichnung zulassen.

Meinst Du, das könnte einen Grund haben?

Letzte Frage: wollten wir nicht einmal zusammen Kaffee trinken gehen?

Vielleicht, wenn wir das alles gemeinsam durchgestanden haben?

Wobei: Gemäß Turnus, müsste Deine Zeit am AG Duisburg bald vorüber sein, oder?

Liebe Grüße

Dein Frank Engelen 

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Philipp, Dein letztes Zeugnis

von Heinz am 05.08.2013 22:02

Philipp, wenn Oma oder Opa was dazu sagen sollten!! Diese Beiden haben Dich und auch Deine Mutter schonungslos belogen!!
Diesen Leuten ist nur das Geld was wehrt!! Liebe kennen die nicht! Warum weist Du sonst nicht den Vater von Elisa!!
Es ist Peter!! Nur der lebt mit einer anderen Frau in Haltern zusammen!! Deine Mutter hat gedacht, dass wenn sie von ihm ein Kind bekommt wird er zu ihr ziehen!! Das hat er aber nicht gemacht!! Deine Mutter hat alle nur verarscht!! Sie will nur das Geld kassieren!! Bald wirst Du dieses selber feststellen!!
Mit väterlichen Grüßen Dein Papa

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Philipp, Dein letztes Zeugnis

von Heinz am 04.08.2013 18:30

Mein lieber Philipp, es freut mich sehr für Dich, das Du doch noch mal die Kurve gekiegt hast und das Klassenziel, wenn auch nur knapp, erreicht hast und versetzt wurdest. An Deinem English musst Du aber noch sehr arbeiten. Hast Du vergessen als wir den Piloten von dem B 52 Bomber getroffen hatten, und Du mit ihm reden wolltest. An dem Tag wolltes Du unbedingt english lernen. Du weist ja wo Du Dir die Fotos anschauen kannst.
Irgendwann wirst Du alles erkennen was man Dir und mir da angetan hat. Du wirst es erkennen, aber genaus wenig verstehen warum, wie ich selber auch.
Bitte sei fleißig und folgsam in der Schule. Du weist ja, nicht für die Schule lenen, sondern für das Leben.
Auch wenn Du mir den Stinkefinger gezeigt hast, und mich noch dabei gefilmt hast, macht mich nicht böse auf Dich. Dies kommt von der Erziehung und was Dir alles über mich erzählt wird. Aber da Du stehengeblieben bist zeigt es mir dennoch das Du keine Angst vor mir hast. Und das ist eine gute Basis für die Zukunft. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.

Liebe Grüße  von Deinem Papa

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Richter auf Probe

von Heinz am 18.07.2013 14:45

Richter auf Probe haben nur ein Jahr Zeit um ihre nötigen Punkte zu sammenln. Sie benötigen 300 Punkt. Pro abgeschlossenes Verfahren gibt es einen Punkt! Also werden die dicken Akten hinten an gestellt wilsie sehr zeitintensiv sind. Diese Zeit haben diese Richter nicht.
Ich habe am 31.08.2009 den Antrag auf das Sorgerecht für meinen Sohn Philipp gestellt. NIchts hat sich seitdem geändert. Nur das ich jetzt schon den vierten Richter habe. Drei davon, die letzten, waren Richter auf Probe. Die derzeitige Richterin hat am 04.04.2013 einen Beschluss gegen die Mutter erlassen, dass wenn sie sich weiter nicht an Beschlüsse hält, mit mit Ordungsgeld oder Ordnungshaft bedroht ist.
An Beschlüsse hat sich die Mutter aber auch schon vor Jahren nicht gehalten. Sie hat bei unserem Son die schwerste Form von PAS bewust ausgelöst. Das ist nach § 1666 BGB psychiche Kindesmisshandlung. Auch verstößt sie gegen den § 1684 BGB welcher besagt, dass jeder Elternteil es zu unterlassen hat den anderen Elternteil vor dem Kind herab zu setzen. Also den Elternteil schlecht zu machen. Das Gutachten 2010 ist ebenfalls hier im Forum zu lesen.

Mein Sohn war am 26.11.2007 das letzte mal bei mir. Danach hat sie alle Gerichtsbeschlüsse unterlaufen.

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Neues Sorgerecht 2012 / 2013 – mehr Rechte für Väter

von Heinz am 18.07.2013 14:20

Ledige Mütter mussten bisher in Deutschland das Sorgerecht nicht teilen. Doch nun wird das Sorgerecht zugunsten der Väter reformiert. Was ändert sich? Mit Postings betroffener Eltern.

 

Hier geht es zum Beitrag

 

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

WDR Talk vom 23.06.2013 Wieviel Papa braucht ein Kind

von Heinz am 23.06.2013 14:01

Seit dem 19. Mai ist das neue Gesetz zur elterlichen Sorge in Kraft. Höchste Zeit, sagen die einen. Denn es stärkt die unverheirateten Väter und erleichtert ihnen den Umgang mit ihren Kindern. Nicht richtig durchdacht, kritisieren die anderen. Denn es reguliere zu allgemein, lasse zu wenig Spielraum für die Einzelfallprüfung und berücksichtige das Kindeswohl nicht ausreichend. Außer Frage steht allerdings, dass eine Neufassung notwendig war.

Auf dem Weg in die "vaterlose" Gesellschaft?

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Rolle der Väter von Grund auf gewandelt. Die klassische bürgerliche Familie ist passé. Patchworkfamilien gehören zum Alltag – mit Konstellationen, die von allen Beteiligten Flexibilität und guten Willen verlangen. Kein Wunder, dass es immer wieder zu Konflikten kommt. Einerseits gibt es die "neuen" Väter, die sich mit Leidenschaft für ihre Kinder engagieren. Aber wie wird ihr Lebensmodell in der Berufswelt akzeptiert? Andererseits sind immer mehr alleinerziehende Mütter auf sich selbst gestellt. Der Vater ist dann allenfalls als Besuchspapi präsent. Sind wir tatsächlich, wie manche Psychologen meinen, auf dem Weg in eine "vaterlose" Gesellschaft? Welche Rolle spielen die Männer für die Sozialisation ihrer Kinder? Und wie wichtig ist es, ob der biologische Vater anwesend ist? Darüber diskutiert Holger Noltze am 23. Juni im WDR Foyer mit seinen Gästen.

 

Hier der Link zur Seit: Beitrag  und hier geht es zum Gästebuch zur Sendung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite