Homepage--Mutter droht mit Einstweiliger Anordnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Homepage--Mutter droht mit Einstweiliger Anordnung

von Heinz am 08.03.2009 12:45

Hallo zusammen

das ich momentan keinen Umgang habe wieß ja jeder hier!!!!
Aber das ist der Mama nun nicht mehr genug. Die hatte wieder Langeweile und hat sich was neues ausgedacht. 2006 hatte ich damit begonnen, mit meinem Sohn gemeinsam, für ihn eine Homepage zu erstellen.
http://philipphoevelmann.de.tl/
Jetzt droht sie mir, Schreiben des RA vom 25.02.2009, wenn ich diese Page nicht bis zum 27.02.2009 lösche, dieses mir per EA vom AG vorschreiben zu lassen. Dieser Brief ging dann zu meiner RAin und hat mich dann am 06.03.2009 erreicht.
Anstelle sich darüber zu freuen, das sie sehen kann das Philipp Spaß hat und sie sich auch noch die Fotos runterladen könnte,
will sie das zerstören.
Sie behauptet, das Kinder und auch seine Freunde nicht mehr mit Philipp spielen wollen wegen dieser Page und Philipp wieder Angstzustände hätte und nachts nicht mehr schlafen könne. :?: Wegen eine Homepage :?:

Bin mal gespannt wann die Einstweilige Anordnung hier eintrudelt.

Heinz:?:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2013 17:12.

« zurück zum Forum