Philipp, Dein letztes Zeugnis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Philipp, Dein letztes Zeugnis

von Heinz am 04.08.2013 18:30

Mein lieber Philipp, es freut mich sehr für Dich, das Du doch noch mal die Kurve gekiegt hast und das Klassenziel, wenn auch nur knapp, erreicht hast und versetzt wurdest. An Deinem English musst Du aber noch sehr arbeiten. Hast Du vergessen als wir den Piloten von dem B 52 Bomber getroffen hatten, und Du mit ihm reden wolltest. An dem Tag wolltes Du unbedingt english lernen. Du weist ja wo Du Dir die Fotos anschauen kannst.
Irgendwann wirst Du alles erkennen was man Dir und mir da angetan hat. Du wirst es erkennen, aber genaus wenig verstehen warum, wie ich selber auch.
Bitte sei fleißig und folgsam in der Schule. Du weist ja, nicht für die Schule lenen, sondern für das Leben.
Auch wenn Du mir den Stinkefinger gezeigt hast, und mich noch dabei gefilmt hast, macht mich nicht böse auf Dich. Dies kommt von der Erziehung und was Dir alles über mich erzählt wird. Aber da Du stehengeblieben bist zeigt es mir dennoch das Du keine Angst vor mir hast. Und das ist eine gute Basis für die Zukunft. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.

Liebe Grüße  von Deinem Papa

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Philipp, Dein letztes Zeugnis

von Heinz am 05.08.2013 22:02

Philipp, wenn Oma oder Opa was dazu sagen sollten!! Diese Beiden haben Dich und auch Deine Mutter schonungslos belogen!!
Diesen Leuten ist nur das Geld was wehrt!! Liebe kennen die nicht! Warum weist Du sonst nicht den Vater von Elisa!!
Es ist Peter!! Nur der lebt mit einer anderen Frau in Haltern zusammen!! Deine Mutter hat gedacht, dass wenn sie von ihm ein Kind bekommt wird er zu ihr ziehen!! Das hat er aber nicht gemacht!! Deine Mutter hat alle nur verarscht!! Sie will nur das Geld kassieren!! Bald wirst Du dieses selber feststellen!!
Mit väterlichen Grüßen Dein Papa

Antworten

« zurück zum Forum