Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:
Zu Deinem 14. Geburtstag lieber Philipp
von Heinz am 21.01.2014 23:31LIeber Philipp,
gestern bist Du nun vierzehn Jahre alt geworden. Leider war wieder, wie auch schon zu Weihnachten, keiner da der Dir meine Geschenke übergeben wollte. Herr Paßmann hat sich dem Gericht gegenüber aber verpflichtet dafür Sorge zu tragen, dass Du sie
erhalten wirst!
Langsam dürften Dir die Augen auf gehen, alt genug bist Du ja nun langsam, wer hier was Gutes für Dich will und wer nicht!
Das Du keine Angst vor mir haben musst hast Du selber längst erkannt, sonst hättest Du mich nicht mit Deinem Handy im Sommer
gefilmt!
Du hast Deinen Namen schon des öfteren gegooglet und die Fotos von früher gesehen. Ich denke oft und auch gerne an die Zeit mit Dir zurück! Die verückten Sachen die wir gemacht hatten. Nachtwanderung und Pellkartoffeln am Lagerfeuer und noch viele andere Dinge.
Gerne würde ich wieder daran anknüpfen und die Sachen mit Dir machen die die Mama uns bisher alle verwehrt hat! Irgendwann wird sie die Strafe dafür erhalten. Aber das ist nicht unsere Sache. alles SChlechte wird irgendwann den gerechten Richter finden.
Ich bin Dir wegen nichts böse weil ich verstehen kann das Du nicht anders Handeln konntest.
Ich habe Dich sehr lieb.
Dein Papa
Versuchte Tötung?
von Frank am 07.01.2014 23:11Am 22.12.2013 wurde das Familienwohl-Fahrzeug an der Adresse Hochheider Str. 42, 47228 Duisburg abgestellt und mit Weihnachtsbotschaften für die drei Töchter versehen.
Am 23.12.2013 wurde Frau Tanja Engelen, Mutter der drei Töchter von Zeugen dabei beobachtet, wie sie die Scheiben des Familiewnwohl-Mobils mit Farbe beschmierte, um die dahinterklebenden Grußbotschaften samt Foto des Vaters zu verdecken.
Weiter wird sie verdächtigt, auch die Plakate, welche aussen am Fahrzeug angebracht waren, entfernt zu haben.
Die verständigte Polizei nahm einen Strafantrag wegen Sachbeschädigung und Diebstahl auf.
Es erfolgten mehrfache Aufforderungen, das Vereinseigentum uin Form der Plakatei dem Verein auszukehren - vergeblich.
Für den 27.12.2013 wurde sodann eine Frist zur Herausgabe des Eigentums und Reinigung des Fahrzeugs gesetzt - vergeblich.
Am 27.12.2013 konnte ein Großteil der Farbe in einer geeigneten Waschanlage entfernt werden. Für die Entfernung der Reste wurde ein Kostenvorschlag in Auftrag gegeben.
In dieser Zeit verblieb der Golf des Unterzeichners an der Wohnadresse der, gem. Zeugenaussage Verursacherin der Sachbeschädigung, Tanja Manuela Engelen. Und zwar im Bereich der Kastanie mit der Fahrerseite zur unbewohnten Seite Richtung Felder.
Am 05.01.2014 stellten sich am Auto vorne links Schleif- und Reibgeräusche ein.
Am 07.01.2014 stellte sich bei der Vorführung bei einer Werkstatt heraus, dass alle 4 Radbolzen des linken vorderen Rades lose waren und das Rad bereits etliche Zentimeter auf der Radnarbe wackelte.
Nach mittlerweile zurückgelegten 20.000 Kilometern mit dem Auto, ohne das etwas an den Rädern geschraubt wurde, ein ZUFALL oder ein gezielter MORDANSCHLAG ??
vgl. §§ 23, 211 und 315b StGB
Sofern auch in Zukunft die Möglichkeit besteht, wird wweiter berichtet.
Frau Engelen legte im Sorgerechtsverfahren zum AZ 55 F 41/09 die Bescheinigung der Alexianer Bürgerhaus Hütte GmbH über bindungstraumatische Erlebnise in eigener Biographie vor - die einzigen psychiatrischen Erkrankungen bei der laut Gerichtsbeschluss alleine sorgeberechtigten Mutter?
Oder sollte / müsste hier ggf. die Schuldfähigkeit gem §§ 20, 21 StGB der Mutter mit Bindungstrauma überprüft werden?
Im Fall eines positiven Ergebnisses könnte den drei bereits körperverletzten Kindern auch der Kontakt zum Vater wieder geboten werden!
Hier kann man über PAS abstimmen! Wer PASt ist ein Verbrecher!!
von Heinz am 01.01.2014 23:29Hier kann man zu PAS seine Meinung vertreten!
Hier geht es zum Link
Dein nächstes Zeugnis 2014
von Heinz am 22.12.2013 00:31Philipp, ich hoffe das Du den Stand hast halten können! Als wir noch zusammen gelernt haben, hast Du nie Probleme in der Schule gehabt. Damals hattest Du nur Probleme mit Deinen langen Haaren!! Aber da habe ich Dir auch immer helfen wollen!! Willst Du die ganze Wahrheit wissen lese mal hier nach! http://www.väterwiderstand.de/dokumente/Gutachten_Philipp2000.pdf Selbst Deine Lehrer haben Post von mir an Dich nicht weitergeleitet!
Schau Dir die Fotos an die ich ins Netz gestellt habe!! Alle belügen Dich seit Jahren!!
Auf Dein nächstes Zeugniss bin ich sehr gespannt! Als Du das erste mal mit dem Sitzenbleiben bedroht warst, hätte man Dir spätestens Hilfe an die Seite stellen müssen! Hat man aber nicht! Warum wohl??? Philipp, Du bist sehr inteligent!! Nun musst Du langsam selber mal erkennen, wer Dir helfen möchte und wer nicht!
Das Du mich beschimpft hast macht mir nichts aus! Ich weiß ja warum Du das gemacht hast!
Schaue Dir erneut die Fotos an die Du findest wenn Du Deinen Namen Googelst! Da wirst Du sehen was wir alles zusammen gemacht haben!! Auch wurdest Du erst schlecht in der Schule als die Mama den Kontakt zu mir verboten hatte!! Gerichte hatten dies zwar nicht angeordnet aber leider geduldet! Dies ist auch ein Verbrechen an Deinen Rechten!
Nun bist Du bald alt genug dieses selber zu erkennen!! Ich hoffe das Du es auch erkennen wirst!!
Lese auch mal hier: http://goo.gl/XILrYf
Mit lieben Grüßen von Deinem Vater Heinz Hövelmann
Und dieses hat alleine der Dr. Strutz verschuldet!
von Heinz am 22.12.2013 00:02Solchen Verbrechen muss die Lizenz entzogen werden! Hein Kind darf weiter einer solchen
Dollar Hyjähne ausgeliefert sein! Einerseitz verkauft er Glühwein in der Weihnachtszeit zum Wohle unsere Kinder!
Andrerseits richtet er Kinder hin durch erzwungene falsche eidesstattliche Aussagen der Mütter hin.
Genau so geschehen bei meinem Sohn Philipp Hövelmann.
Bei ihm fällt mir ein neuer Bergriff für solche Rechtsanwälte ein:
Rechtsanwaltsmünchhausenstellvertretersyndrom!!!!!
Das trifft voll auf den zu!
Aber lest alle selber!
Hier der Link
Und wieder ein Kind weniger! Durch das JUGENDAMT
von Heinz am 19.12.2013 17:09Dreijährige verblutet: "Warum nur musste Yaya sterben?"
Das Mädchen wurde seit seiner Geburt von Jugendämtern in mehreren Bezirken begleitet.........................!!!
Hier geht es zum Beitrag
Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))
von Heinz am 06.12.2013 21:55Sonst hat sich die Kanzlei immer an der Aktio Lichtblicke für Kinder, unterstützt ebenfalls durch unser Lokalradio Recklinghausen, angagiert!
Dieses ist das erste Jahr wo sie sich da nicht mehr angagieren!!! Ihr Glück! Wir hätten dann dieses alles, was hier niedergeschrieben ist, gegen diesen Rechtsanwalt vorgebracht! Aus diesem Grund hat er es wohl vorgezogen sich ab jetzt da raus zu halten! Er hat sich nachweislich nicht zum wohle der Kinder eingesetzt! Er hat sich nachweislich nur auf seine eigenen Bedürfnisse konzentriet!
Die $$ stehen bei ihm im Fokus! Unsere Kinder brauchen solche Verbrecher nicht! Sie brauche Hilfe durch Kindeswohl orientierte Anwälte. Er zählt nicht dazu! Leider zählt die Rechtsanwaltzkammer zu den Krähen, die einer Krähe selber kein Auge aushacken, also solche Verbrecher noch decken! Es wird Zeit das sich da etwas ändert! Kriminelle Rechtsanwälte im Sorgerecht und Umgangsrecht muss die Zulassung für diesen sensiblen Bereich entzogen werden!! Und zwar sofort!
Nicht umsonst hat die Staatsanwaltschaft seine, und die aller anderen Beteiligten, nicht angenommen und ihn auf den privatten Klageweg verwiesen! Dieses Verfahren werden die aber nicht einschlagen! Da sie auf den Kosten sitzenbleiben würden! Aber sie schaden weiter unseren Kindern die ein Recht auf beide Elternteile haben! Geld ist nicht alles! Das haben viele Väter erkannt! Nun müssen die Rechtsanwaltshyjähnen folgen!!
Philipp, Du bist bei Facebook angekommen!
von Heinz am 20.11.2013 21:54Hallo Philipp, dass ich Dir nicht böse bin wirst Du wissen! Für alles was passiert ist habe ich vollstes Verständniss!! Du konntest nicht anders! Wer so manipuliert wurde kann nicht anderes als Hass gegen den Anderen aufbauen!! Ich habe gesehen das Du nun endlich bei FB angekommen bist! Ich habe dem Gericht zugesagt, dass ich auf diesem Weg keinen Kontakt zu Dir suchen werde! Du aberkannst jederzeit den Kontakt zu mir suchen und aufnehmen!! Darüber würde ich mich über alle Massen freuen!
Ich vermisse es sehr, dass wir so lange keinen Kontakt haben konnten!
Auch möchte ich Dir gerne was zu Weihnachten schenken! Leider schreibt mir niemand was Du Dir wünscht!! Einen PC hast Du ja! Das habe ich auf FB gesehen!! Das Du da keine Freunde hast betrübt mich sehr! Funke doch mal "Oliver Schlosser" an!! Mit dem hast Du Dich damals ja auch super verstanden!! Auch mit seiner Schwester Vivian hast Du Dich sehr gut verstanden!!
Echt Philipp, ich bin Dir wegen nichts böse was gelaufen ist!! Ich weis warum Du Dich so Verhalten musstest!!
Und noch was Philipp, ich glaube nicht das Du diese Seite selber eingerichtet hast! Den Du wüsstest das man sich nicht selber
lickt. Das sollen andere machen wenn ihnen etwas gefällt was man geschrieben hat!
Ich liebe und vermisse Dich Philipp!
Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))
von Heinz am 21.10.2013 23:12Auch die Verfahrenspflegerin Sandra Fehlau aus Herne ist in diesem Verbrechen "angagiert"!
Keine dieser Persohnen sollte man vertrauen!! Sie sind alle nur an dem Mamon interessiert!
Geld regiert halt die Welt!! Das Kindeswohl interessiert da leider nicht! Sie handeln auch nicht zum
WOHLE der KINDER!
Heinz Hövelmann
Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))
von Heinz am 21.10.2013 23:02Strutz hat gegen Peters Beitrag Klage eingereicht!
Dieses wurde sogar von der Staatsanwltschaft anders gesehen!
Sie hat ihm eingeräumt Klage auf den zivilem Weg zu erheben!
Dieses wird er mit Sicherheit nicht machen!!
Wieder musste dieser Verbrecher eine schwere Schlppe einstecken.
Wer immer Lügt bekommt auf Dauer auch kein Recht!!
Solche Rechtsanwälte haben in unserer Rechtsprechung
keinen Platz mehr!
Hier das Schreiben der Staatsanwaltschft dazu!