Dein nächstes Zeugnis 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Dein nächstes Zeugnis 2014

von Heinz am 22.12.2013 00:31

Philipp, ich hoffe das Du den Stand hast halten können! Als wir noch zusammen gelernt haben, hast Du nie Probleme in der Schule gehabt. Damals hattest Du nur Probleme mit Deinen langen Haaren!! Aber da habe ich Dir auch immer helfen wollen!! Willst Du die ganze Wahrheit wissen lese mal hier nach! http://www.väterwiderstand.de/dokumente/Gutachten_Philipp2000.pdf   Selbst Deine Lehrer haben Post von mir an Dich nicht weitergeleitet!
Schau Dir die Fotos an die ich ins Netz gestellt habe!! Alle belügen Dich seit Jahren!!
Auf Dein nächstes Zeugniss bin ich sehr gespannt! Als Du das erste mal mit dem Sitzenbleiben bedroht warst, hätte man Dir spätestens Hilfe an die Seite stellen müssen! Hat man aber nicht! Warum wohl??? Philipp, Du bist sehr inteligent!! Nun musst Du langsam selber mal erkennen, wer Dir helfen möchte und wer nicht!
Das Du mich beschimpft hast macht mir nichts aus! Ich weiß ja warum Du das gemacht hast!
Schaue Dir erneut die Fotos an die Du findest wenn Du Deinen Namen Googelst! Da wirst Du sehen was wir alles zusammen gemacht haben!! Auch wurdest Du erst schlecht in der Schule als die Mama den Kontakt zu mir verboten hatte!! Gerichte hatten dies zwar nicht angeordnet aber leider geduldet! Dies ist auch ein Verbrechen an Deinen Rechten!
Nun bist Du bald alt genug dieses selber zu erkennen!! Ich hoffe das Du es auch erkennen wirst!!

Lese auch mal hier:   http://goo.gl/XILrYf

Mit lieben Grüßen von Deinem Vater    Heinz Hövelmann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 19:42.

« zurück zum Forum