Philipp, Du bist bei Facebook angekommen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Philipp, Du bist bei Facebook angekommen!

von Heinz am 20.11.2013 21:54

Hallo Philipp, dass ich Dir nicht böse bin wirst Du wissen! Für alles was passiert ist habe ich vollstes Verständniss!! Du konntest nicht anders! Wer so manipuliert wurde kann nicht anderes als Hass gegen den Anderen aufbauen!! Ich habe gesehen das Du nun endlich bei FB angekommen bist! Ich habe dem Gericht zugesagt, dass ich auf diesem Weg keinen Kontakt zu Dir suchen werde! Du aberkannst jederzeit den Kontakt zu mir suchen und aufnehmen!! Darüber würde ich mich über alle Massen freuen!
Ich vermisse es sehr, dass wir so lange keinen Kontakt haben konnten!
Auch möchte ich Dir gerne was zu Weihnachten schenken! Leider schreibt mir niemand was Du Dir wünscht!! Einen PC hast Du ja! Das habe ich auf FB gesehen!! Das Du da keine Freunde hast betrübt mich sehr!  Funke doch mal "Oliver Schlosser" an!! Mit dem hast Du Dich damals ja auch super verstanden!! Auch mit seiner Schwester Vivian hast Du Dich sehr gut verstanden!!
Echt Philipp, ich bin Dir wegen nichts böse was gelaufen ist!! Ich weis warum Du Dich so Verhalten musstest!!

Und noch was Philipp, ich glaube nicht das Du diese Seite selber eingerichtet hast! Den Du wüsstest das man sich nicht selber
lickt. Das sollen andere machen wenn ihnen etwas gefällt was man geschrieben hat!

Ich liebe und vermisse Dich Philipp!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 20:20.

« zurück zum Forum