Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Wenn Mama nicht will !

von Heinz am 23.02.2013 13:23

Es drehte sich um eine vom AG Recklinghausen angeordnete Mediation weil
ich eine Umgangsregelung in den Ferien beantragt hatte.
Weil sie hier einfach mit Boykott der Gespräche durchkam, verweigerte sie dann
den ganzen Umgang seid 01.12.2007 total. Auch hiermit kam sie bis heute
ungestraft durch.


Einladung_13092007.jpg

Absage_gemeinsame_Gespraeche_2007.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2013 15:19.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Flugblattaktion gegen Amtsträger !!Landgericht Siegen: Freispruch „1. Klasse“

von Heinz am 21.02.2013 12:00

Siegen – 20.02.2013 – Eine schwere Schlappe heute für die Stadt Siegen am Landgericht Siegen in dem Berufungsverfahren von Thomas Morgenschweis. Er wurde am Mittwoch Nachmittag freigesprochen.

Hier geht es zum ganzen Artikel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 12:01.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Jugendamt-Willkür in der BRD Klage gegen alle Abgeordneten im Bundestag

von Heinz am 07.02.2013 15:54

Thema: Jugendamtlicher Kinderklau
Viola Fechner leistet schon jahrelang sehr engagiert Arbeit gegen Jugendamt-Willkür und spricht hier (11-Min-Video) zu ihrem eigenen Fall. Sie erhielt erst Akteneinsicht, nachdem ihr bereits nach mehreren Verhandlungen das Sorgerecht bereits entzogen worden war; las dann in den Akten den seitens des Jugendamtes erhobenen unglaublichen Vorwurf gegen sie und schritt zur Tat.
Aber hört bitte selbst ....

Hier geht es zun You Tube Beitrag

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Kostenloses Bootfahren für Trennungskinder

von Heinz am 26.01.2013 15:56

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf NRW von der Wasserseite aus gesehen.
Interessenten können sich an den Skipper wenden.

Mail an:
[email protected]

Hier kann das Kind oder der Vater mal Käpten sein.
Aber wie gesagt, momentan liegt das Boot noch auf dem Trailer an Land.


Hier geht es zu der Homepage mit dem Boot

               Peter Brumann setzt sich für Kinder ein.
           Jedes Kind hat ein Recht auf beide Eltenteile.
Er hat das BVK für seine Arbeit in der Familenberatung erhalten.
              Er war lange beim Bochumer Dialog tätig.
      Er hat selber zwei Söhne die er durch PAS verloren hat.
      !!! Wer mehr erfahren möchte sollte in kennenlernen!!!

peterbrumannklein.jpg

Und das ist das Boot mit den schönen Namen Sonja

bootstaufe02.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 11:48.

DonPedro
Administrator

81, Männlich

Beiträge: 7

Offener Brief an die gesetzgebende und die rechtsprechende Staatsgewalt

von DonPedro am 25.01.2013 14:14

Gießener Akademische Gesellschaft

Hier geht es zum Brief

Und hier zum Zeitungsartikel  Das Geschäft mit dem Kindeswohl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2013 14:51.

DonPedro
Administrator

81, Männlich

Beiträge: 7

Offener Brief an die gesetzgebende und die rechtsprechende Staatsgewalt

von DonPedro am 25.01.2013 14:10

Gießener Akademische Gesellschaft

Hier geht es zum offenem  Brief

Und hier zum Zeitungsartikel   Das Geschäft mit dem Kindeswohl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2013 14:48.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Zu Deinem 13 Geburtstag vom deinem Papa lieber Philipp

von Heinz am 20.01.2013 12:44

Lieber Philipp,
heute feierst Du Deinen 13. Geburtstag. Ich hätte Dir gerne persönlich gratuliert. Aber leider kann ich es nur hier machen. Aber ich gehe davon aus das Du hier auch liest. Das Foto habe ich an Deinem 3. Geburtstag von Dir gemacht. Weist Du noch wie Du den Kuchen benannt hattest? Wenn ich heute so einen Kuchen für Dich machen würde, würde so glaube ich, die Bude abbrennen. So viele Triebwerke würde keine Torte aushalten. Oder aber die Torte müsste viel größer ausfallen.
Auch dieses Jahr habe ich Dir wieder eine Geburtstagsgeschenk gekauft. Leider habe ich keine Möglichkeit es Dir zu übergeben.
Es ist, und das darf ich ja wohl verraten, weil Du ja heute Birtday hast, unter anderem ein Trainingsanzug vom FC Bayern München und ein Fussball von den Wilden Kerlen. Habe ich hier in Dein Zimmer gelegt.
Mein lieber Sohn, ich bin Dir wegen nichts was passiert ist böse. Ehrlich nicht. Ich bin erwachsen und weis was da abgegangen ist. Du wirst es erst noch erkennen wenn Du ein wenig älter bist.
Das Du keine Angst vor mir haben musst wirst Du ja wohl schon selber erkannt haben. Du kannst Deine Geschenke jederzeit bei mir abholen. Was passiert ist können wir leider nicht mehr ändern. Aber lasse uns in der Zukunft etwas ändern. Ich vermisse die Zeit mit Dir. Alles was wir zusammen unternommen haben. Ich würde gerne dort wieder anfangen, wo wir 2007 aufhören mussten.

Dein Dich liebender und vermissender Paps
                                                                       DSC_0024a_Racketenkuchen_-_Kopie.jpgRaketenkuchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 15:50.

Gerald.Emme...

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: Für Philipp zum 13. Geburtstag

von Gerald.Emmermann am 20.01.2013 00:14

hallo, lieber Philipp,

auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum "Teeny"- Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann einmal wieder Dich mit Deinem Papa aussöhnen kannst und verstehst,warum er sich so sehr um Dich bemüht. Väter lieben ihre Kinder genauso wie Mütter das tun.

Gerald Emmermann 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2013 00:15.

DonPedro
Administrator

81, Männlich

Beiträge: 7

Für Philipp zum 13. Geburtstag

von DonPedro am 19.01.2013 13:59

Lieber Philipp,
auch wenn ich Dich hin und wieder mal gesehen habe, wir kennen uns nicht persönlich. Aber Dein Papa hat mir viel von Dir erzählt und mir viele Bilder von Dir gezeigt.
Heute möchte ich Dir herzlich zu Deinem 13. Geburtstag gratulieren den Du ja morgen feierst. Wir sind im vergangenen Jahr oft mit unserer kleinen Motoryacht rumgefahren und haben uns immer gewünscht, daß Du mal bei uns bist und mitfährst. In diesem Jahr wollen wir mit dem Boot mal für ein paar Tage nach Holland fahren um dort Urlaub zu machen. Vielleicht kommst Du mit? Ich würde mich sehr freuen, Dich mal näher kennen zu lernen und etwas zu verwöhnen. Dein Paps hat mir erzählt, dass ihr schon mal zusammen in Holland ward. Damals ward ihr vorher auf einer Flugzeugschau und habt auch nicht in Holland übernachtet.

Hier kannst Du Dir Fotos von Boot ansehen  wenn Du drauf klickst.

Und an das Steuer dürftest Du natürlich auch. Schau Dir Leon an wie er das Boot steuert.

Viele liebe Grüße
        Peter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 20:42.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

PAS - Elterliches Entfremdungssyndrom! Das zerstörte Kind

von Heinz am 12.01.2013 12:39

Die meisten PAS Kinder verlieren nicht nur den Vater. Durch die fehlende Bindungstoeranz der Mutter, und wenn es später selber die Manipulatleion an sich selber feststellt, blendet es dann von selber die Mutter, die es so massiv misshandelt hat, aus seinem Leben aus.

Hier nachzulesen.
Hier klicken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 12:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite