Zu Deinem 13 Geburtstag vom deinem Papa lieber Philipp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Zu Deinem 13 Geburtstag vom deinem Papa lieber Philipp

von Heinz am 20.01.2013 12:44

Lieber Philipp,
heute feierst Du Deinen 13. Geburtstag. Ich hätte Dir gerne persönlich gratuliert. Aber leider kann ich es nur hier machen. Aber ich gehe davon aus das Du hier auch liest. Das Foto habe ich an Deinem 3. Geburtstag von Dir gemacht. Weist Du noch wie Du den Kuchen benannt hattest? Wenn ich heute so einen Kuchen für Dich machen würde, würde so glaube ich, die Bude abbrennen. So viele Triebwerke würde keine Torte aushalten. Oder aber die Torte müsste viel größer ausfallen.
Auch dieses Jahr habe ich Dir wieder eine Geburtstagsgeschenk gekauft. Leider habe ich keine Möglichkeit es Dir zu übergeben.
Es ist, und das darf ich ja wohl verraten, weil Du ja heute Birtday hast, unter anderem ein Trainingsanzug vom FC Bayern München und ein Fussball von den Wilden Kerlen. Habe ich hier in Dein Zimmer gelegt.
Mein lieber Sohn, ich bin Dir wegen nichts was passiert ist böse. Ehrlich nicht. Ich bin erwachsen und weis was da abgegangen ist. Du wirst es erst noch erkennen wenn Du ein wenig älter bist.
Das Du keine Angst vor mir haben musst wirst Du ja wohl schon selber erkannt haben. Du kannst Deine Geschenke jederzeit bei mir abholen. Was passiert ist können wir leider nicht mehr ändern. Aber lasse uns in der Zukunft etwas ändern. Ich vermisse die Zeit mit Dir. Alles was wir zusammen unternommen haben. Ich würde gerne dort wieder anfangen, wo wir 2007 aufhören mussten.

Dein Dich liebender und vermissender Paps
                                                                       DSC_0024a_Racketenkuchen_-_Kopie.jpgRaketenkuchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 15:50.

« zurück zum Forum