Suche nach Beiträgen von DonPedro

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


DonPedro
Administrator

76, Männlich

Beiträge: 7

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von DonPedro am 09.06.2013 20:45

Um auf die obrige Mail des Strutzes zurückzukommen, ich bin kein Fake aber ich war nie Mandant bei der Honorarhyäne Strutz.
Trotzdem kann ich mir ein Urteil erlauben, denn mir sind aus den letzten 7 Jahren neun haarstreubende Fälle aus dieser Kanzlei bekannt. Nicht nur der Fall Hövelmann ! Auch der Fall Frank Engelen aus Duisburg.  Der hat Strutz wegen seiner honorarunwürdigen Leistung kein Honorar gezahlt. Und Strutz hat bis heute seine Forderung nicht eingetrieben . Warum wohl ? (;-))))
Bei mir laufen monatlich zwei bis drei Anfragen von Eltern, nach kindeswohlorientierten Anwälten in  Recklinghausen ein. Natürlich empfehle ich, warne aber auch ausdrücklich davor, sich von Strutz bestrutzen zu lassen.
P.Brumann, alias Don Pedro

Antworten

DonPedro
Administrator

76, Männlich

Beiträge: 7

Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von DonPedro am 09.06.2013 13:33

Hallo Freunde,
Strutz der Kinderfeind wirbt auf seiner Page um  Bewertung seine anwaltlichen "Leistungen" Da hab ich dann mal aufgrund zahlreicher mir bekannter Fälle eine Bewertung auf seiner Page abgegeben. Als Reaktion kam heute seine unten zitierte Mail . (;-)))) Ich warne dringend alle Eltern, denen am Wohl ihrer Kinder liegt, sich von dem Strutz bestrutzen zu lassen.
Peter Brumann, alias Don Pedro

Sehr geehrter Herr Brumann,

Ihre Bewertung wurde von Dr. Strutz abgelehnt.

Es wurde folgender Kommentar angegeben:

Dieser Mandant existiert unter dem angebenen Namen nicht. Vielmehr handelt
es sich um einen Gegner, gegen den die Kanzlei Dr. Strutz bereits mehrfach
strafrechtliche Schritte eingeleitet hat- Heinz Hövelmann!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr anwalt.de-Team
Kundenservice

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2013 15:58.

DonPedro
Administrator

76, Männlich

Beiträge: 7

Stinkefinger ?????

von DonPedro am 11.04.2013 20:19

Hallo Philipp,

kürzlich habe ich gesehen, dass Du Deinem Papa, der an der Ecke Blitzkuhlenstraße / Heidestraße vor einer roten Ampel wartete, den Stinkefinger gezeigt hast.
Sage mal, was soll das ?  Du bist jetzt mit 13 Jahren bereits strafmündig und kannst doch nicht Menschen durch den Stinkefinger beleidigen.
Bitte mache sowas nicht mehr! Es wirft doch auch ein so schlechtes Licht auf Deine Mutter und ihre Erziehungskünste. Sei froh, dass ich nicht Dein Papa bin ! (;-((((

Don Pedro

Antworten

DonPedro
Administrator

76, Männlich

Beiträge: 7

Offener Brief an die gesetzgebende und die rechtsprechende Staatsgewalt

von DonPedro am 25.01.2013 14:14

Gießener Akademische Gesellschaft

Hier geht es zum Brief

Und hier zum Zeitungsartikel  Das Geschäft mit dem Kindeswohl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2013 14:51.

DonPedro
Administrator

76, Männlich

Beiträge: 7

Offener Brief an die gesetzgebende und die rechtsprechende Staatsgewalt

von DonPedro am 25.01.2013 14:10

Gießener Akademische Gesellschaft

Hier geht es zum offenem  Brief

Und hier zum Zeitungsartikel   Das Geschäft mit dem Kindeswohl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2013 14:48.

DonPedro
Administrator

76, Männlich

Beiträge: 7

Für Philipp zum 13. Geburtstag

von DonPedro am 19.01.2013 13:59

Lieber Philipp,
auch wenn ich Dich hin und wieder mal gesehen habe, wir kennen uns nicht persönlich. Aber Dein Papa hat mir viel von Dir erzählt und mir viele Bilder von Dir gezeigt.
Heute möchte ich Dir herzlich zu Deinem 13. Geburtstag gratulieren den Du ja morgen feierst. Wir sind im vergangenen Jahr oft mit unserer kleinen Motoryacht rumgefahren und haben uns immer gewünscht, daß Du mal bei uns bist und mitfährst. In diesem Jahr wollen wir mit dem Boot mal für ein paar Tage nach Holland fahren um dort Urlaub zu machen. Vielleicht kommst Du mit? Ich würde mich sehr freuen, Dich mal näher kennen zu lernen und etwas zu verwöhnen. Dein Paps hat mir erzählt, dass ihr schon mal zusammen in Holland ward. Damals ward ihr vorher auf einer Flugzeugschau und habt auch nicht in Holland übernachtet.

Hier kannst Du Dir Fotos von Boot ansehen  wenn Du drauf klickst.

Und an das Steuer dürftest Du natürlich auch. Schau Dir Leon an wie er das Boot steuert.

Viele liebe Grüße
        Peter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 20:42.

DonPedro
Administrator

76, Männlich

Beiträge: 7

Re: RTL zum Thema Jugendämter und Pflegefamilien

von DonPedro am 19.02.2012 20:27

Auch ich habe dort einen Kommentar verfasst:
Hamburg ist überall, denn Kinder haben keine Wählerstimmen und sind darum wohl für unser Politiker weniger interessant. Es gibt ja nicht nur bundesweit die Probleme mit unqualifiziert und willkürlich handelnden Jugendämtern. Wir haben die UNO-Kinderrechtskonvention ratifiziert, aber bis heute wurden die Bestimmungen nicht vollständig im innerstaatlichen Recht integriert. Die Reform unseres reformierten Kindschaftsrechtes ist dringlich notwendig, wird sich aber noch fünf Legislaturperioden hinziehen. Die anstehende Reform des Nichtehelichenrechtes, ist mit Antragsrecht des Vaters hirnrissig. Der Gesetzgeber bemüht sich angeblich, nichteheliche und eheliche Kinder gleichzustellen. Eheliche Kinder haben im Regelfall zwei gleichberechtigte Eltern, nichteheliche Kinder aber nur dann, wenn es der Vater beantragt und die Mutter oder ein Gericht zustimmen. Wo bitte ist da Gleichbehandlung? Ein Volk ohne Kinder hat keine Zukunft. Kinder die ihre Väter verlieren, haben keine Vergangenheit. Väter, die regelmäßig ihre Kinder verlieren, verlieren ihre Zukunft. Wann endlich reagieren unsere Politiker auf den gesellschaftlichen Wandel ? Menschenrechte sind eben nicht nur in China von Interesse. Peter Brumann Recklinghausen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite