Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:


DonPedro
Administrator

81, Männlich

Beiträge: 7

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von DonPedro am 09.06.2013 20:45

Um auf die obrige Mail des Strutzes zurückzukommen, ich bin kein Fake aber ich war nie Mandant bei der Honorarhyäne Strutz.
Trotzdem kann ich mir ein Urteil erlauben, denn mir sind aus den letzten 7 Jahren neun haarstreubende Fälle aus dieser Kanzlei bekannt. Nicht nur der Fall Hövelmann ! Auch der Fall Frank Engelen aus Duisburg.  Der hat Strutz wegen seiner honorarunwürdigen Leistung kein Honorar gezahlt. Und Strutz hat bis heute seine Forderung nicht eingetrieben . Warum wohl ? (;-))))
Bei mir laufen monatlich zwei bis drei Anfragen von Eltern, nach kindeswohlorientierten Anwälten in  Recklinghausen ein. Natürlich empfehle ich, warne aber auch ausdrücklich davor, sich von Strutz bestrutzen zu lassen.
P.Brumann, alias Don Pedro

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Heinz am 09.06.2013 14:27

Wobei im Vordergrund stehen sollte das keine der Lügen ( Anzeigen ) dieses Rechsverdrehers zu einem Erfolg geführt hat. Er hat seine "Mandantin" zu offensichtlichen falschen eidesstattlichen Versicheungen genötigt um Prozesse führen zu können und sich dadurch durch öffentliche Mittel, Prozesskostenhilfe, sträflich zu bereichern! Durch ihn wurde der Mutter meines Sohnes alles ermöglicht das Kind voll mit Hass gegen den eigenen Vater zu befüllen. Er hat mit dazu beigetragen, dass die Mutter die schwqerste Form von PAS bei unserem Kind ausgelöst That. Leider werden solche Drecksäcke immer noch von den Gerichten tolleriert! Er tolleriert alles was in diesem Forum beschrieben wird!
Er hat es soweit getrieben, dass das Kind psychisch schwer geschädigt ist und die Mutter mit Haftsrafe bedroht ist wenn sie sich weiter so verhält wie es dieser Rechtsverdreher von ihr verlangt, nur damit er zu seinem Judasgeld kommt!!

Urteil_1.jpg
Urteil_2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2013 15:41.

DonPedro
Administrator

81, Männlich

Beiträge: 7

Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von DonPedro am 09.06.2013 13:33

Hallo Freunde,
Strutz der Kinderfeind wirbt auf seiner Page um  Bewertung seine anwaltlichen "Leistungen" Da hab ich dann mal aufgrund zahlreicher mir bekannter Fälle eine Bewertung auf seiner Page abgegeben. Als Reaktion kam heute seine unten zitierte Mail . (;-)))) Ich warne dringend alle Eltern, denen am Wohl ihrer Kinder liegt, sich von dem Strutz bestrutzen zu lassen.
Peter Brumann, alias Don Pedro

Sehr geehrter Herr Brumann,

Ihre Bewertung wurde von Dr. Strutz abgelehnt.

Es wurde folgender Kommentar angegeben:

Dieser Mandant existiert unter dem angebenen Namen nicht. Vielmehr handelt
es sich um einen Gegner, gegen den die Kanzlei Dr. Strutz bereits mehrfach
strafrechtliche Schritte eingeleitet hat- Heinz Hövelmann!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr anwalt.de-Team
Kundenservice

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2013 15:58.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

"ADHS ist Folge professioneller Vernachlässigung"

von Heinz am 20.05.2013 16:47

Die Diagnose ADHS ist bei Kindern rasch zur Hand. Hinter der Krankheit steckt auch ein gesellschaftliches Problem, sagt der dänische Familientherapeut Jesper Juul

 

Hier geht es zum Beitrag

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Fernsehbeitrag zum gemeinsamen Sorgerecht in Europa

von Heinz am 30.04.2013 12:07

Arte Film zum gemeinsamen Sorgerrecht.

Hier der Beitrag

Antworten

DonPedro
Administrator

81, Männlich

Beiträge: 7

Stinkefinger ?????

von DonPedro am 11.04.2013 20:19

Hallo Philipp,

kürzlich habe ich gesehen, dass Du Deinem Papa, der an der Ecke Blitzkuhlenstraße / Heidestraße vor einer roten Ampel wartete, den Stinkefinger gezeigt hast.
Sage mal, was soll das ?  Du bist jetzt mit 13 Jahren bereits strafmündig und kannst doch nicht Menschen durch den Stinkefinger beleidigen.
Bitte mache sowas nicht mehr! Es wirft doch auch ein so schlechtes Licht auf Deine Mutter und ihre Erziehungskünste. Sei froh, dass ich nicht Dein Papa bin ! (;-((((

Don Pedro

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Gutachten über PAS und mangelnde Bindungstolleranz! Kindesmisshandlung!

von Heinz am 07.04.2013 08:00

Hier das Gutachten in dem der Mutter die Erziehungsunfäfigkeit attestiert wird weil sie PAS ausgelöst hat und keine Bindungstolleranz besitzt! Das Gutachten ist von 2010 und Philipp ist immer noch diesem schädlichem Umfeld ausgesetzt! Richter schieben alles auf die lange Bank. Mein Sorgerechtsantrag vom 31.08.2009 ist erst ein mal verhandelt worden. Dies war am 23.05.2012. Die Mutter wurde verpflichtet
mir alle sechs Wochen einen Bericht über unseren Sohn über die Entwicklung und die Gesundheit von Philipp über das Gericht zuzusenden.
Alle drei Monat sollte sie mir ein aktuelles Foto, ebenfalls über das Gericht, zusenden. Keine der Auflagen hat sie bis heute erfüllt. Und das Gericht duldet es. Sie hat mir 2013 zwei Fotos zugesendet!! Mein Sohn mit einementsetzem Blick und einer Bildzeitung vor der Brust! Genau wie dei der Rensmar Entführung und dem von der RAF entführtem Schleier. Damals sollte es bewewisen das sie noch leben! Warum erniedriegt die eigene Mutter ihr doch so geliebtes Kind so??? Es ist das Münchhausenstelvertretersyndrom! Die Mutter leidet an einer reaktiven Psychose! Aber wer hilft denn meinem Sohn Philipp???

Die letzte Richterin hat mir erklärt, dass diese Prozesse unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt würden, weil es sein könnte das Schulklassen der Sitzung beiwohnen könnten, wenn es öffentlich wäre. Und Kinder haben damit nicht konfrontiert zu werden.
Was ist aber mit den betroffenen Kinder??????


Das Problem ist Dank www.väterwiderstand.de beseitigt.

Hier der neue Link


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 23:36.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Gewalt ist nicht männlich ! - Warum der Feminismus die Unwahrheit sagen muss. - Teil 1

von Heinz am 21.03.2013 10:38

Hier der 2. Teil

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Gewalt ist nicht männlich ! - Warum der Feminismus die Unwahrheit sagen muss. - Teil 1

von Heinz am 10.03.2013 19:40

Das Familiengericht ist die Spielwiese des Feminismus in Deutschland

Hier geht es zub You Tube Beitrag

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Wenn Mama nicht will !

von Heinz am 24.02.2013 12:31

Ibykus schrieb beim Väterwiderstand dieses:

Behördliche "Kanonenschüsse" auf eine alleinerziehende Mutter als staatliche Maßnahme zur Durchsetzung der Schulpflicht sind das Ergebnis von 1000-facher Schulschwänzerei eines Sechszehnjährigen.

 

Bußgelder, polizeiliche Zuführung, Androhung von Erzwingungshaft und nun ein Strafverfahren wegen Verletzung der Fürsorgepflicht sollen die scheinbar ohnmächtige Mutter motivieren, entsprechend auf ihren Sohn einzuwirken, damit dieser seiner Schulpflicht nachkommt.

Das Jugendliche immer öfter die Schule schwänzen hat ganz unterschiedliche Ursachen, auf die die Schulen in Zusammenarbeit mit den Jugendämtern selbstverständlich reagieren müssen.

Was aber passiert mit Kindern, fragt Väterwiderstand.de, die sich weigern Umgang mit ihren Vätern zu praktizieren? In den meisten Fällen ist nicht mütterliche Ohnmacht, sondern mütterliche Beeinflussung, Parentalisierung oder vorsätzlicher Umgangsboykott die Ursache. Auch in solchen Fällen bietet das Gesetz die Möglichkeit, mittels Ordnungsgeldern oder durch Entzug des Aufenthaltsbestimmungsrechtes auf eine alleinerziehenden Mutter einzuwirken, damit diese pflichtgemäß das gemeinsame Kind auf den Umgang mit seinem Vater vorbereitet und es entsprechend motiviert.

In den Fällen aber, in denen es darum geht, Kinder davor zu schützen, ihre Väter zu verlieren, verhält sich der Staat anders. Anstatt auf Mütter von Beginn an Druck auszuüben, werden diese von Familiengerichten für ihr schäbiges und das Kindeswohl verletzende Verhalten noch belohnt und von Jugendämtern und von einer profitorientierten Helferindustrie unterstütz. Denn der durch das Sabotageverhalten solcher Mütter provozierte Streit eskaliert in der Regel und verursacht gerichtliche Verfahren, an deren Ende der um sein Umgangsrecht kämpfende Vater auch noch sein Sorgerecht verliert, weil die mittlerweile fehlende Kommunikation zwischen den Eltern einer gemeinsamen Ausübung des Sorgerechts entgegen stehe.

Das mag vernünftigen Menschen dumm vorkommen.

Mütterfreundliche deutsche Familiengerichte jedoch begründen so ihre Entscheidungen und beweisen noch mit dem ausdrücklichen Hinweis darauf, dass es auf die Ursachen der Streitereien nicht ankomme, eine Inkompetenz, der immer mehr Kinder zum Opfer fallen.

Spitzbuben und Strolche oder redliche Rechtsanwender? - eine vor diesem Hintergrund berechtigte Frage für Väter, die von Kreidekreismüttern ausgegrenzt und von Familiengerichten entsorgt werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite