Zu Deinem 14. Geburtstag lieber Philipp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Zu Deinem 14. Geburtstag lieber Philipp

von Heinz am 21.01.2014 23:31

LIeber Philipp,
gestern bist Du nun vierzehn Jahre alt geworden. Leider war wieder, wie auch schon zu Weihnachten, keiner da der Dir meine Geschenke übergeben wollte. Herr Paßmann hat sich dem Gericht gegenüber aber verpflichtet dafür Sorge zu tragen, dass Du sie
erhalten wirst!
Langsam dürften Dir die Augen auf gehen, alt genug bist Du ja nun langsam, wer hier was Gutes für Dich will und wer nicht!
Das Du keine Angst vor mir haben musst hast Du selber längst erkannt, sonst hättest Du mich nicht mit Deinem Handy im Sommer
gefilmt!
Du hast Deinen Namen schon des öfteren gegooglet und die Fotos von früher gesehen. Ich denke oft und auch gerne an die Zeit mit Dir zurück! Die verückten Sachen die wir gemacht hatten. Nachtwanderung und Pellkartoffeln am Lagerfeuer und noch viele andere Dinge.
Gerne würde ich wieder daran anknüpfen und die Sachen mit Dir machen die die Mama uns bisher alle verwehrt hat! Irgendwann wird sie die Strafe dafür erhalten. Aber das ist nicht unsere Sache. alles SChlechte wird irgendwann den gerechten Richter finden.

Ich bin Dir wegen nichts böse weil ich verstehen kann das Du nicht anders Handeln konntest.

Ich habe Dich sehr lieb.

Dein Papa

Antworten

« zurück zum Forum