Für Philipp zum 13. Geburtstag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DonPedro
Administrator

81, Männlich

Beiträge: 7

Für Philipp zum 13. Geburtstag

von DonPedro am 19.01.2013 13:59

Lieber Philipp,
auch wenn ich Dich hin und wieder mal gesehen habe, wir kennen uns nicht persönlich. Aber Dein Papa hat mir viel von Dir erzählt und mir viele Bilder von Dir gezeigt.
Heute möchte ich Dir herzlich zu Deinem 13. Geburtstag gratulieren den Du ja morgen feierst. Wir sind im vergangenen Jahr oft mit unserer kleinen Motoryacht rumgefahren und haben uns immer gewünscht, daß Du mal bei uns bist und mitfährst. In diesem Jahr wollen wir mit dem Boot mal für ein paar Tage nach Holland fahren um dort Urlaub zu machen. Vielleicht kommst Du mit? Ich würde mich sehr freuen, Dich mal näher kennen zu lernen und etwas zu verwöhnen. Dein Paps hat mir erzählt, dass ihr schon mal zusammen in Holland ward. Damals ward ihr vorher auf einer Flugzeugschau und habt auch nicht in Holland übernachtet.

Hier kannst Du Dir Fotos von Boot ansehen  wenn Du drauf klickst.

Und an das Steuer dürftest Du natürlich auch. Schau Dir Leon an wie er das Boot steuert.

Viele liebe Grüße
        Peter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 20:42.

Gerald.Emme...

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: Für Philipp zum 13. Geburtstag

von Gerald.Emmermann am 20.01.2013 00:14

hallo, lieber Philipp,

auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum "Teeny"- Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann einmal wieder Dich mit Deinem Papa aussöhnen kannst und verstehst,warum er sich so sehr um Dich bemüht. Väter lieben ihre Kinder genauso wie Mütter das tun.

Gerald Emmermann 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2013 00:15.

« zurück zum Forum