Für Philipp am 25.07.2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Für Philipp am 25.07.2012

von Heinz am 25.07.2012 16:16

Mein lieber Sohn, sitzenzubleiben ist kein Weltuntergang. Gerade in Deiner Situation kann ich es verstehen und habe auch damit gerechnet. Wir haben damals so gut zusammen lernen können und Du hattest so viel sehr schnell verstanden. Denke mal an unsere Schachpartien die wir gespielt haben. An die Homepage die wir zusammen gebaut hatten. Die Fotos die wir zusammen gemacht haben. Das englisch lernen, weil Du ja den Piloten nicht hast verstehen können als wir auf der Airbase waren. Die Fotos hast Du ja jetzt auch im Netz gefunden.
Ich will Dich mit diesen Fotos nicht blos stellen Philipp. Kaum einer kann Dich darauf erkennen, weil Du ja die Langen Haare hattest. Nur wer Dich damal kannte und Du selber wissen wer da zu sehen ist. Ich möchte, dass Du Dich zurückerinnerst an die Sachen die wir zusammen gemacht hatten, und wieviel Spaß wir zusammen gehabt hatten.
Gerne würde ich Dir helfen, dass das nächste Zeugnis wieder viel besser ausfällt. Du kannst jederzeit zu mir kommen. Ich vermisse Dich sehr und lebe für die Zukunft mit Dir. Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, deshalb lass uns was für die Gegenwart ändern, damit es Dir wieder besser geht und Du endlich Deine Freunde wiedersehen kannst. Die haben mich oft nach Dir gefragt. Aber was sollte ich ihnen sagen, ich habe doch selber nichts gewusst. Ich würde mich freuen, wenn Du mich mal anrufen würdest damit wir mal über alles vernünftig reden können. Leider habe ich Deine Nummer nicht. Hier ist aber meine.---02361 689892--- Wenn Du einen Ansprechpartner brauchen solltest, kannst Du Dich auch an den Pfarrer, Herrn Dichtler, wenden. Dem hast Du ja damals auch schon vertraut und er ist auch sehr nett.

Ich vermisse und liebe Dich sehr Philipp

Dein Papa

Antworten

« zurück zum Forum