Extra 3 Jugendtreff vom 08.08.2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Extra 3 Jugendtreff vom 08.08.2012

von Heinz am 11.08.2012 12:45

Lieber Philipp, am Mittwoch den 08.08.12 war ich am Jugendtreff. Jugendliche haben mir erzählt, dass ich Dich nur kurz verpasst habe. Schade. Ich hätte gerne mal mit Dir an einem neutralem Ort über unser Problem geredet. Ich habe mich noch länger mit den Jugendlichen unterhalten und gehofft, dass Du noch einmal dort hin kommst. Einige haben ihren Papa ähnlich wie Du aus den Augen verloren. Zwei Jungen haben sich angeboten nach Dir zu schauen. Sie wurden aber auf der Straße vom Opa abgefangen und mit der Polizei bedroht, wenn sie zu Dir gehen würden. Opa hat wohl das Moped an der Straße stehen sehen und mich erkannt, als ich mich dort mit den Jugentlichen unterhalten habe. Sie kamen dann zurück und haben mir das Erlebte erzählt. Die anderen Jugendlichen haben es auch nicht verstanden.
Ein Junge bemerkte dann Opa und Oma, die uns von der Straße aus fotografiert haben. Das Mädchen Lisa sagte, dass die das gar nicht dürfen. Alle Kinder und Jugendlichen waren sehr aufgebracht über die Aktion Deiner Großeltern. Sie rannten Opa und Oma hinterher um diese zur Rede zu stellen und die Löschung der gemachten Fotos zu verlangen.
Auf einen Schlag war ich alleine und bin dann wieder gefahren.

Philipp, wenn Dir erzählt wurde, dass ich Dich entführen will, so kann ich dem nur Widersprechen Du hast die Fotos im WWW gesehen, und auch gesehen was wir früher alles unternommen haben. Dieses würde ich gerne wieder machen und Anteil an Deinem Leben und den letzten Jahren Deiner Jugend haben. Auch haben wir damals sehr gut zusammen für die Schule gelernt. Du brauchst Hilfe, und ich würde Dir gerne bei der Berwältigung der schulischen Probleme, und auch der Privaten helfen.

Ich hoffe für Dich, dass man Dir nun den Besuch des Extra 3 nicht verbieten wird.
Ich bin Dir wegen nichts böse, denn ich weis ja um die Umstände, die dazu geführt haben. Daran bist Du total schuldlos. Der Druck von Deinem häuslichen Umfeld hat Dich dahin gebracht. Mit Druck erreicht man im Leben nicht viel. Mit Liebe, Zuneigung und Verständniss kommt man viel weiter im Leben. Ich vermisse Dich unendlich.

Dein Dich liebender Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2012 11:47.

« zurück zum Forum