Dein letztes Weihnachtsgeschenk von mir 24.11.2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Dein letztes Weihnachtsgeschenk von mir 24.11.2011

von Heinz am 11.08.2012 16:06

Lieber Philipp, das Weihnachtsgeschenk, welches Dir der Herr Pfarrer Dichtler netterweise am 24.12.2011 vom mir übergeben hat, hat die Mama der Richterin am 23.05.2012 zurückgegeben. Als Grund gab sie an, es würde nichts taugen. Auch das Guthaben auf der Karte war verbraucht.
Ich habe das Handy von der Richterin zurückbekommen und hebe es hier für Dich in Deinem Zimmer auf.
Auch das Du Dich bei den Messdiener abmelden musstes tut mir sehr leid. Gerne hätte ich Dich mal in der Messe als Messdiener gesehen. Ich habe davon aber Abstand genommen, damit Mama nicht wieder Grund hat wieder zum Gericht zu rennen. Du weist selber, dass ich nie in der Kirche gewesen war. Die Kirche, in der Du getauft wurdes, und in der ich auch Messdiener war, wurde letzte Woche abgerissen. Ich habe es auf Video aufgenommen. Du kannst es Dir im WWW ansehen.
Du findest es wenn Du meinen Namen googlerst.

Dein Dich liebender Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 19:44.

« zurück zum Forum