Suche nach Beiträgen von Heinz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Was ist PAS --Eltern - Kind Entfremdung

von Heinz am 09.03.2012 15:50

Entfremdung Eltern Kind - PAS - Dr. Robert Holzer - Kongress Kinderrechte Kinderschutz

"Kongress Kinderrechte Kinderschutz 2012"
Erstmals in Österreich: Betroffene und Fachleute an einem Tisch!

Hier geht es zum Beitrag
Hier klicken

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

RTL zum Thema Jugendämter und Pflegefamilien

von Heinz am 19.02.2012 19:15

RTL Regional

Hier geht es zum Beitrag

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Rapplied zum Gedenken an Chantal

von Heinz am 09.02.2012 11:56

Noch ein Lied für Chantal.
Jedes Kind, welches durch Verschulden dieser untätigen und
unfähigen Behörde zu tode kommt ist eines zu viel.

Hier geht es zu Lied

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Rapplied zum Gedenken an Chantal

von Heinz am 09.02.2012 11:00

Hier geht es zum Lied das ihre Freunde für sie erstellt haben.

Hier geht es zum Lied

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2012 11:02.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Zeitungsseiten zum traurigem Tod der kleinen Chantal ( 11 )

von Heinz am 31.01.2012 17:08

Leute,
wieviele Kinder müssen noch sterben, bis bei diesem Amt mal was passiert. Sich sorgen wollende Eltern dürfen ihre Kinder nicht sehen nur weil sich andere damit die Taschen voll machen wollen. 870 € pro Kind! Hoffentlich war der Tod dieses Mädchens nicht vergebens. Dieses Verbrechen sollte die Politiker wachrütteln. Wenn ich meinen Sohn endlich wieder bei mir haben kann, werde ich immer an dies Mädchen denken müssen.

Um zu lesen was die Presse so schreibt

Hier klicken

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Dieses Kind könnte noch leben. Dank des JA's ist es aber tot.

von Heinz am 30.01.2012 22:18

Unglaublich,
was in Deutschland ab geht. Die Mitarbeiter sollten alle vor Gericht gestellt werden.
ein Vater der ab und zu mal ein Bier trinkt, bekommt seine Kinder nicht.
lieber werden sie zu Drogensüchtigen als Pflegeeltern gegeben.
So kann man die Abhängikeit also auch finanzieren.
Aber lest selber.
Hier Klicken um den Skandal zu lesen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2012 21:55.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

hab Dich am 25.01.2012 gesehen Philipp

von Heinz am 26.01.2012 18:23

Mein lieber Sohn,
Du hast richtig gedacht 25.01.2012  16 Uhr! The black man on the blue Bike! Thats me. An der Keuzung wo Du über die Blitzkuhlenstraße gegangen bist Es war schon mal wieder Deine Augen und Dein Gesicht gesehen zu haben. Anzuhalten, habe ich mich aber nicht getraut. Wollte Dir keinen Schrecken einjagen, weil Dir ja so viel Mist über mich erzählt wurde.
Das nächste mal halte ich aber doch an. Denn Du hast ja gesehen das ich Dir nichts böses tun möchte.

In Liebe Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2012 18:28.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

An Philipp

von Heinz am 25.01.2012 14:15

Lieber Philipp,
bald wir Dir keine mehr was vor machen können. Schlau genug bist Du ja. Deine Inteligenz hat mich damals schon beeindruckt!
Am 21.01.2008 hast Du erst mal das Zimmer des Richters untersucht und auch die Schränke, ob ich mich da nicht drin verstecke, weil Du ja den Richter anlügen musstes. Was Dir seither alle angetan wurde ist fast nicht mehr zu Verstehen,
schon gar nicht in einem angeblich zu ziviliesirtem Land wie unser Deutschland. Ich habe es auch nicht verstanden. Deshalb habe ich auch Deutschland, wegen Deiner und meiner Menschenrechte beim europäischen Gerichtshof in Strassburg verklagt.
Diese Klage ist noch nicht entschieden. Aber Du glaubst es kaum, Deutschland wurde wegen Verletzung der Menschenrechte schon oft verurteilt. Dies hielft Dir aber leider nicht mehr. Deine Kindheit geht langsam zu Ende. Leider konntest Du sie nicht so unbeschwert erleben und Leben, wie ich es Dir gerne ermöglicht hätte. Oft habe ich Dich gesehen wenn ich mit dem Moped an Dir und Opa oder Mama vorbei gefahren bin. Gerne hätte ich angehalten um mit Dir zu reden. Du wirst verstehen dass ich das nicht gemacht habe. Mama wäre wieder durchgedreht. Mama weigert sich auch, mir Fotos oder andere Infos über Dich zu geben. Sie braucht das nicht und will es eben nicht, dass ich irgendwas über Dich erfahre.
Wenn ich Dich mal alleine sehen sollte, werde ich anhalten um mit zu reden. Ich bin Dir wegen nichts böse.

Dein Dich liebender PAPA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2012 16:09.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

An Philipp, meinen geliebten Sohn

von Heinz am 25.01.2012 13:52

Lieber Philipp,
ich habe fast alles ausprobiert um Dir zu Helfen wieder hier sein zu können. Aber auch die Mama hat alles unternommen, dass es so schnell nicht mehr möglich sein sollte. Sie hat Dir Medikamente verabreicht die Dich gefügig machen sollte. Da warst Du gerade mal sieben Jahre alt. Nur damit sie Dich nicht mehr zu mir geben braucht. Seit Jahren macht es mir das Herz schwer, wenn ich daran denke, was Dir alles angetan wurde und auch noch wird. Ich hätte Dir gerne, in diesen so wichtigen Phase Deines lebens, zur Seite gestanden. Fünf JahrTrennung ist schon für mich eine lange Zeit, aber für Dich als Kind wird diese Zeit sicherlich noch viel länger empfunden. Irgendwann wirst Du was über Dich oder mich im Internet finden und lesen. Dann wirst Du erkennen, wer Dir helfen wollte, oder Dich nur als Besitz haben wollte. Ich wollte Dich bei mir haben aus Liebe zu Dir. Dieses Forum habe ich extra für Dich angelegt, damit es anderen Kindern nicht so ergeht wie es Dir leider bis jetzt ergangen ist.
Das Du den Richter nicht Deine Meinung gesagt hast macht mich einwenig traurig, kann aber verstehen warum Du nicht die Wahrheit sagen konntes. Jetzt bist Du schon 12 !! Bald wirst Du erneut eine Richterin treffen. Vielleicht kann diese Richterin zwischen den Zeilen lesen und endlich mal zu Deinem Wohl was bewirken. Ich drücke uns die Daumen.

Dein Dich liebender und vermissender PAPA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2012 15:40.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

KIMiss Studie Fragebogen PAS

von Heinz am 21.01.2012 16:23

Hier geht es zum Fragebogen
Hier klicken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2012 16:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite