Richter auf Probe
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Richter auf Probe
von Heinz am 18.07.2013 14:45Richter auf Probe haben nur ein Jahr Zeit um ihre nötigen Punkte zu sammenln. Sie benötigen 300 Punkt. Pro abgeschlossenes Verfahren gibt es einen Punkt! Also werden die dicken Akten hinten an gestellt wilsie sehr zeitintensiv sind. Diese Zeit haben diese Richter nicht.
Ich habe am 31.08.2009 den Antrag auf das Sorgerecht für meinen Sohn Philipp gestellt. NIchts hat sich seitdem geändert. Nur das ich jetzt schon den vierten Richter habe. Drei davon, die letzten, waren Richter auf Probe. Die derzeitige Richterin hat am 04.04.2013 einen Beschluss gegen die Mutter erlassen, dass wenn sie sich weiter nicht an Beschlüsse hält, mit mit Ordungsgeld oder Ordnungshaft bedroht ist.
An Beschlüsse hat sich die Mutter aber auch schon vor Jahren nicht gehalten. Sie hat bei unserem Son die schwerste Form von PAS bewust ausgelöst. Das ist nach § 1666 BGB psychiche Kindesmisshandlung. Auch verstößt sie gegen den § 1684 BGB welcher besagt, dass jeder Elternteil es zu unterlassen hat den anderen Elternteil vor dem Kind herab zu setzen. Also den Elternteil schlecht zu machen. Das Gutachten 2010 ist ebenfalls hier im Forum zu lesen.
Mein Sohn war am 26.11.2007 das letzte mal bei mir. Danach hat sie alle Gerichtsbeschlüsse unterlaufen.