Gutachten über PAS und mangelnde Bindungstolleranz! Kindesmisshandlung!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Gutachten über PAS und mangelnde Bindungstolleranz! Kindesmisshandlung!

von Heinz am 07.04.2013 08:00

Hier das Gutachten in dem der Mutter die Erziehungsunfäfigkeit attestiert wird weil sie PAS ausgelöst hat und keine Bindungstolleranz besitzt! Das Gutachten ist von 2010 und Philipp ist immer noch diesem schädlichem Umfeld ausgesetzt! Richter schieben alles auf die lange Bank. Mein Sorgerechtsantrag vom 31.08.2009 ist erst ein mal verhandelt worden. Dies war am 23.05.2012. Die Mutter wurde verpflichtet
mir alle sechs Wochen einen Bericht über unseren Sohn über die Entwicklung und die Gesundheit von Philipp über das Gericht zuzusenden.
Alle drei Monat sollte sie mir ein aktuelles Foto, ebenfalls über das Gericht, zusenden. Keine der Auflagen hat sie bis heute erfüllt. Und das Gericht duldet es. Sie hat mir 2013 zwei Fotos zugesendet!! Mein Sohn mit einementsetzem Blick und einer Bildzeitung vor der Brust! Genau wie dei der Rensmar Entführung und dem von der RAF entführtem Schleier. Damals sollte es bewewisen das sie noch leben! Warum erniedriegt die eigene Mutter ihr doch so geliebtes Kind so??? Es ist das Münchhausenstelvertretersyndrom! Die Mutter leidet an einer reaktiven Psychose! Aber wer hilft denn meinem Sohn Philipp???

Die letzte Richterin hat mir erklärt, dass diese Prozesse unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt würden, weil es sein könnte das Schulklassen der Sitzung beiwohnen könnten, wenn es öffentlich wäre. Und Kinder haben damit nicht konfrontiert zu werden.
Was ist aber mit den betroffenen Kinder??????


Das Problem ist Dank www.väterwiderstand.de beseitigt.

Hier der neue Link


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 23:36.

« zurück zum Forum