Lieber Philipp, nun bist Du alt genug dieses zu erfahren!! Leider nur auf diesem Weg!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Lieber Philipp, nun bist Du alt genug dieses zu erfahren!! Leider nur auf diesem Weg!

von Heinz am 13.06.2014 23:27

Nährers zu Deiner Mutter, ihrem Freund und zu Oma und Opa in kürze.
Auch zu den Verbrechern F. und P. !! Du wirst staunen!!
Bald stelle ich alles hier online!!!

Sie haben, deine Großeltern und deine Mutter deinen Opa Hövelmann
psychisch krank gemacht, dardurch das er dich nicht sehen durfte, dass
er daran verstorben ist aus Gram dich nicht sehen zu können!
Es sind Verbrecher......! Auch die F. aus Herne zählt dazu. Von der wurde ich auch bedroht.
Sie werde dafür "SORGEN" das wir uns nie wieder sehen können wenn ich nicht das mache was sie sagt! Es drehte sich dabei um den Fersehbeitrag 2011, der auch in deinem Zimmer bei mir, aufgenommen wurde. Wenn du den Beitrag nicht kennst,
hier der Beitrag.  Hier klicken.
Lese mal das Gutachten 2010.
Die Fotos aus dem Netz kennst du ja. Erinnere dich zurück und lasse die Bilder auf dich
wirken. Die Bilder lügen nicht.

Hier einige Fotos von dir.

Alle Erklärungen werden folgen!!

Dein Vater Heinz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 23:05.

« zurück zum Forum