Die Fotos von Dir 2013 von Mama gemacht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Die Fotos von Dir 2013 von Mama gemacht

von Heinz am 27.09.2013 21:20

Hallo Philipp,
ich habe ein Recht auf Fotos von Dir. Aber nicht auf solche Fotos wie sie die Mama von Dir gemacht hat!!
Ich möchte Fotos von Dir haben wo Du beispielsweise mal ein Tor beim Fußball machst oder wo Du
Schach spielst oder Klavier! Das die Mama solche Fotos von Dir macht ist von mir absolut nicht beabsichtigt gewesen!!!!
Ich möchte Dir gerne was zu Weihnachten schenken. Dieses würde Herr Paßmann Dir überbringen. Nur bist nun
viel älter geworden. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir mal Deine Wünsche übermittelm würdest!

Ich denke oft an Dich und an die Zeit die wir zusammen verbracht haben.

Liebe Grüße Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 21:24.

« zurück zum Forum