Suche nach Beiträgen von Heinz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Und wieder ein Kind weniger! Durch das JUGENDAMT

von Heinz am 19.12.2013 17:09

Dreijährige verblutet: "Warum nur musste Yaya sterben?"

Das Mädchen wurde seit seiner Geburt von Jugendämtern in mehreren Bezirken begleitet.........................!!!

Hier geht es zum Beitrag

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Heinz am 06.12.2013 21:55

Sonst hat sich die Kanzlei immer an der Aktio Lichtblicke für Kinder, unterstützt ebenfalls durch unser Lokalradio Recklinghausen, angagiert!
Dieses ist das erste Jahr wo sie sich da nicht mehr angagieren!!! Ihr Glück! Wir hätten dann dieses alles, was hier niedergeschrieben ist, gegen diesen Rechtsanwalt vorgebracht! Aus diesem Grund hat er es wohl vorgezogen sich ab jetzt da raus zu halten! Er hat sich nachweislich nicht zum wohle der Kinder eingesetzt! Er hat sich nachweislich nur auf seine eigenen Bedürfnisse konzentriet!
Die $$ stehen bei ihm im Fokus! Unsere Kinder brauchen solche Verbrecher nicht! Sie brauche Hilfe durch Kindeswohl orientierte Anwälte. Er zählt nicht dazu! Leider zählt die Rechtsanwaltzkammer zu den Krähen, die einer Krähe selber kein Auge aushacken, also solche Verbrecher noch decken! Es wird Zeit das sich da etwas ändert! Kriminelle Rechtsanwälte im Sorgerecht und Umgangsrecht muss die Zulassung für diesen sensiblen Bereich entzogen werden!! Und zwar sofort!
Nicht umsonst hat die Staatsanwaltschaft seine, und die aller anderen Beteiligten, nicht angenommen und ihn auf den privatten Klageweg verwiesen! Dieses Verfahren werden die aber nicht einschlagen! Da sie auf den Kosten sitzenbleiben würden! Aber sie schaden weiter unseren Kindern die ein Recht auf beide Elternteile haben! Geld ist nicht alles! Das haben viele Väter erkannt! Nun müssen die Rechtsanwaltshyjähnen folgen!!

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Philipp, Du bist bei Facebook angekommen!

von Heinz am 20.11.2013 21:54

Hallo Philipp, dass ich Dir nicht böse bin wirst Du wissen! Für alles was passiert ist habe ich vollstes Verständniss!! Du konntest nicht anders! Wer so manipuliert wurde kann nicht anderes als Hass gegen den Anderen aufbauen!! Ich habe gesehen das Du nun endlich bei FB angekommen bist! Ich habe dem Gericht zugesagt, dass ich auf diesem Weg keinen Kontakt zu Dir suchen werde! Du aberkannst jederzeit den Kontakt zu mir suchen und aufnehmen!! Darüber würde ich mich über alle Massen freuen!
Ich vermisse es sehr, dass wir so lange keinen Kontakt haben konnten!
Auch möchte ich Dir gerne was zu Weihnachten schenken! Leider schreibt mir niemand was Du Dir wünscht!! Einen PC hast Du ja! Das habe ich auf FB gesehen!! Das Du da keine Freunde hast betrübt mich sehr!  Funke doch mal "Oliver Schlosser" an!! Mit dem hast Du Dich damals ja auch super verstanden!! Auch mit seiner Schwester Vivian hast Du Dich sehr gut verstanden!!
Echt Philipp, ich bin Dir wegen nichts böse was gelaufen ist!! Ich weis warum Du Dich so Verhalten musstest!!

Und noch was Philipp, ich glaube nicht das Du diese Seite selber eingerichtet hast! Den Du wüsstest das man sich nicht selber
lickt. Das sollen andere machen wenn ihnen etwas gefällt was man geschrieben hat!

Ich liebe und vermisse Dich Philipp!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 20:20.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Heinz am 21.10.2013 23:12

Auch die Verfahrenspflegerin Sandra Fehlau aus Herne ist in diesem Verbrechen "angagiert"!
Keine dieser Persohnen sollte man vertrauen!! Sie sind alle nur an dem Mamon interessiert!
Geld regiert halt die Welt!! Das Kindeswohl interessiert da leider nicht! Sie handeln auch nicht zum
WOHLE der KINDER!

Heinz Hövelmann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2013 17:36.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Heinz am 21.10.2013 23:02

Strutz hat gegen Peters Beitrag Klage eingereicht!
Dieses wurde sogar von der Staatsanwltschaft anders gesehen!
Sie hat ihm eingeräumt Klage auf den zivilem Weg zu erheben!
Dieses wird er mit Sicherheit nicht machen!!
Wieder musste dieser Verbrecher eine schwere Schlppe einstecken.
Wer immer Lügt bekommt auf Dauer auch kein Recht!!
Solche Rechtsanwälte haben in unserer Rechtsprechung
keinen Platz mehr!
Hier das Schreiben der Staatsanwaltschft dazu!
img094.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2013 17:32.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Strutz strutzt bei den Bewertungen. (;-)))

von Heinz am 29.09.2013 12:28

Seine Taktik ist seit Jahren, ein neuer Richter, ein neuer Antrag auf Bannmeile!! Alles nur belegt von falsche EV der KM!!
Und seit 2009 hatten wir vier neue Richter! Richter Gora ging 2009 in den Ruhestand. Frau Hennekemper war 2010 Richterin auf Probe. 2010 wurde das letzte GA eingeholt! Vernichtend für den RA und die KM!! KM ht bewusst die schwerste Form von PAS bei unserem Sohn bewusst ausgelöst!! Am 21.12.2010 hat mein Sohn der Richterin erklärt, dass wenn der Papa nicht auf Umgang aufhören würde zu klagen, er mich selber mit einem Messer umbringen werde!! Dieses hat die Frau Fehlau, falscherweise Behauptungen wegen Aussperrungen meines Sohnes, weil sie es nicht einmal für nötig gehalten hatte, dass GA 2010 selber zu lesen!
Die Richterrin sagte zu mir, dass Sie Umgang habe herstellen wollen. Sie aber kein Kind zu dem Vater geben könne, wenn dieses aber den Vater töten wolle!! Dann wurde die Richterin, weil auf Probe versetzt. Wieder bekamen wir eine Richterin auf Probe. Frau Hoepfner. Diese erkannte die Situation sehr wohl! Sie erlies ein Urteil. Leider aber ohne Sanktionen gegen die KM wenn sie sich nicht daran hält!! Sie hat sich nicht daran gehalten und wurde dabei druch DR. Strutz unterstützt. Dieses alles schadete meiem Sohn überalle Maßen! Dieses war Strutz aber vollkommen egal! Hauptsache seine Kasse stimmt!
Nun kam Richterin Krpan ins Spiel! Sie erließ eine Verfügung am 03.04.2013. die oben nachzulesen ist! Das war der erste Schritt in die richtige Richtung!!!!
Mitlerweile haben die Töchter von Strutz, die seine Kanzlei nun weiter leiten, erkannt welche Fehler ihr Vater in der jüngsten Vergangenheit begangen hat, und haben ihm den Fall Mazur / Hövelmann entzogen. Es ist zu hoffen, dass Sie ihn endgültig auf das Altenteil verbannt haben! Einen solchen Anwalt braucht kein Kind welches eigentlich geschützt gehört werden müsste! Und zwar vor der eigenen Mutter und deren Eltern und dem gesamtem Umfeld!
Sie hätten eher darauf achten müssen welche Verbrechen ihr Vater da begeht! Er duldet das mein Sohn psychisch von der Mutter gefoltert wird! Fotos die dies belegen sind in meinem Besitz! Zugestellt durch die Kanzlei Strutz!
Ich werde diesbezüglich Anzeige wegen psychische Kindesmisshandlung gegen Strutz und KM stellen!
Peter hat nur einen Kommentar über diesen Rechtsanwalt, nicht über die Kanzlei, abgegeben den die Kanzlei nicht veröffentlicht haben wollte! Aus ganz nachvollziehbaren Gründen!! Er will sich am Elend der Kinder bereichern!!!! Und an den Elend der ausgegrenzten Eltern. ( Väter ) !!
Es bleibt zu Hoffen, dass der Rest der RAs in der Kanzlei sich nicht dieser kindessmisshandelnden Tatsache weiter beteidigen werden! Der, der die Fehler gemacht hat ist Dr. Strutz und RA. Türk. Dieser ist aber schon vor Jahren,wegen seiner Fehler,aus der Kanzlei geflogen! Auch er hat mit falschen EV seitens der KM gearbeitet! Auch hat er jeden Prozess, den er gegen mich geführt hat verloren!! ( Siehe Homepag Klage 2009 der KM ) Hier nachzulesen und Stutz hatte da auch seine Finger im Spiel!
Seite mit der Drohung findet man Hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 22:53.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Die Fotos von Dir 2013 von Mama gemacht

von Heinz am 27.09.2013 21:20

Hallo Philipp,
ich habe ein Recht auf Fotos von Dir. Aber nicht auf solche Fotos wie sie die Mama von Dir gemacht hat!!
Ich möchte Fotos von Dir haben wo Du beispielsweise mal ein Tor beim Fußball machst oder wo Du
Schach spielst oder Klavier! Das die Mama solche Fotos von Dir macht ist von mir absolut nicht beabsichtigt gewesen!!!!
Ich möchte Dir gerne was zu Weihnachten schenken. Dieses würde Herr Paßmann Dir überbringen. Nur bist nun
viel älter geworden. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir mal Deine Wünsche übermittelm würdest!

Ich denke oft an Dich und an die Zeit die wir zusammen verbracht haben.

Liebe Grüße Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 21:24.

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Skandal: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis

von Heinz am 24.08.2013 15:33

Kinder müssen nicht immer nur vor einem Elternteil beschützt werden. Manchmal
sogar vor den Lehrern. Zwang zum sexualkunde Unterricht.

Hier geht es zum Beitrag

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Re: Philipp, Dein letztes Zeugnis

von Heinz am 05.08.2013 22:02

Philipp, wenn Oma oder Opa was dazu sagen sollten!! Diese Beiden haben Dich und auch Deine Mutter schonungslos belogen!!
Diesen Leuten ist nur das Geld was wehrt!! Liebe kennen die nicht! Warum weist Du sonst nicht den Vater von Elisa!!
Es ist Peter!! Nur der lebt mit einer anderen Frau in Haltern zusammen!! Deine Mutter hat gedacht, dass wenn sie von ihm ein Kind bekommt wird er zu ihr ziehen!! Das hat er aber nicht gemacht!! Deine Mutter hat alle nur verarscht!! Sie will nur das Geld kassieren!! Bald wirst Du dieses selber feststellen!!
Mit väterlichen Grüßen Dein Papa

Antworten

Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

Philipp, Dein letztes Zeugnis

von Heinz am 04.08.2013 18:30

Mein lieber Philipp, es freut mich sehr für Dich, das Du doch noch mal die Kurve gekiegt hast und das Klassenziel, wenn auch nur knapp, erreicht hast und versetzt wurdest. An Deinem English musst Du aber noch sehr arbeiten. Hast Du vergessen als wir den Piloten von dem B 52 Bomber getroffen hatten, und Du mit ihm reden wolltest. An dem Tag wolltes Du unbedingt english lernen. Du weist ja wo Du Dir die Fotos anschauen kannst.
Irgendwann wirst Du alles erkennen was man Dir und mir da angetan hat. Du wirst es erkennen, aber genaus wenig verstehen warum, wie ich selber auch.
Bitte sei fleißig und folgsam in der Schule. Du weist ja, nicht für die Schule lenen, sondern für das Leben.
Auch wenn Du mir den Stinkefinger gezeigt hast, und mich noch dabei gefilmt hast, macht mich nicht böse auf Dich. Dies kommt von der Erziehung und was Dir alles über mich erzählt wird. Aber da Du stehengeblieben bist zeigt es mir dennoch das Du keine Angst vor mir hast. Und das ist eine gute Basis für die Zukunft. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.

Liebe Grüße  von Deinem Papa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite