Suche nach Beiträgen von Heinz
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:
Bei gePASten Kindern!!! Eltern sollten nicht aufgeben!!!!
von Heinz am 18.11.2010 16:57Judith Fürst schrieb:
>
> >
> > Inzwischen bin auch ich als „entfremdete Mutter“ von PAS betroffen.
> >
> > Für meinen „Fall“ habe ich die Entscheidung getroffen, meine nun mehr
> > 13-jährige Tochter nicht mit weiteren Verfahren, Anhörungen,
> > unsinnigen Tests zu quälen, sondern auf das zwischen uns gelegte
> > Urvertrauen und die Fähigkeiten des Kindes zu bauen und abzuwarten.
> >
> Hallo Judith,
>
> diesen Fehler habe ich Anfang des Jahres auch begangen und nicht um eine
> Umgangsregelung gekämpft, sondern darauf gewartet, dass meine Kleine
> sich meldet. Obwohl ich den Verlust kaum aushalten kann, wollte ich ihr
> doch dieses Gezerre ersparen, weil ich weiß, dass sie es bei ihrer
> Mutter ausbaden muss, wenn ich "Schwierigkeiten" mache, weil ich mich um
> Umgang bemühe.
>
> Dann habe ich "Vergiss, dass es Dein Vater ist" gelesen. Darin schildern
> 4 Trennungskinder, wie sie die Trennung ihrer Eltern und den Verlust
> ihres Vaters erlebt haben. Teilweise haben die Kinder inzwischen wieder
> Kontakt zum Vater, 3 von ihnen sind inzwischen erwachsen.
>
> Übereinstimmend sagen diese Befragten, der schlimmste Moment für sie sei
> gewesen, als sie gemerkt haben, dass der andere, der entsorgte
> Elternteil aufgegeben hat, um sie zu kämpfen. Das haben sie teilweise
> erst viel später realisiert.
>
> Von dem Moment an war für mich klar, dass alles andere das kleinere Übel
> ist und ich bemühe mich jetzt wieder mit allen Mitteln darum, dass meine
> Kleine ihren Vater nicht verliert und nicht für den Rest ihres Lebens
> mit dem Gefühl, ich hätte sie aufgegeben, leben muss.
>
> Entscheiden musst Du selbst - ich würde Dir raten, den Kampf um Dein
> Kind, nein FÜR Dein Kind ganz schnell wieder aufzunehmen.
>
> Aufmunternde Grüße,
>
> Mario
OLG Beschuss auf Umgang
von Heinz am 02.10.2010 13:00Könnt ihr hier nachlesen:
Beschluss OLG vom 20.05.2010
Broschüre zum Kindeswohl
von Heinz am 20.09.2010 15:58Mal draufklicken und lesen oder runterladen.
Hier gibt es was zu lesen darüber
PASen ist Kindesmisshandlung. Brasielien handelt !!!!! BRD wartet ab ?????
von Heinz am 05.09.2010 13:49"Brasilien hat letztendlich mit sofortiger Wirkung vom 26. Aug. 2010 ein Gesetz gegen Elternentfremdung verabschiedet, welches Elternentfremdung definiert und bestraft als Kindesmisshandlung"
New Brazilian Law 12 318 defines and punishes parental alienation
http://fkce.wordpress.com/2010/08/26/25/
Breaking news: Brazil has ratified a law that defines and punishes parental alienation as a form of child abuse
On the 26th of August 2010 the Brazilian Parliament has ratified with immediate effect a law against parental alienation. The law defines parental alienation as a form of child abuse. It provides Brazilian judges and courts with seven measures to deal with parental alienation. Amongst those are fines, contrary custody and/or care and residence decisions and care supervision orders.
Below you will find the text of this new Brazilian law in an English translation and below that the Brazilian original text.
Übersetzung:
Breaking news: Brasilien hat ein Gesetz definiert und bestrafen, die elterliche Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch ratifiziert
Am 26. August 2010 die brasilianische Parlament hat ein Gesetz mit sofortiger Wirkung gegen Elterliche Entfremdung ratifiziert. Das Gesetz definiert die elterliche Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch. Es bietet brasilianischen Richter und Gerichte mit sieben Maßnahmen mit elterlicher Entfremdung umzugehen. Unter denen sind Ziele, im Gegensatz Sorgerecht und / oder Pflegediensten und Pflegeheimen und Aufsicht Bestellungen Entscheidungen.
Nachfolgend finden Sie den Text des neuen Gesetzes in einer brasilianischen español Übersetzung zu finden und brasilianischen unterhalb des ursprünglichen Textes.
25. New brasilianischen Gesetz 12.318 definiert elterliche Entfremdung und Bestrafung
26. August 2010
Tags: Brasilien, Br, Elterliche Entfremdung, Kindersicherung Alienação, brasilianische Gesetz gegen Elterliche Entfremdung, Kindesmissbrauch, 12.318/10, 12 318 Lei, Entgegen Sorgerechtsentscheidungen, Bestellungen und Residence Entgegen Care, Care Aufsicht Bestellungen, Zweck
von Pater Knowledge Centre
Breaking news: Brasilien hat ein Gesetz definiert und bestrafen, die elterliche Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch ratifiziert
Am 26. August 2010 die brasilianische Parlament hat ein Gesetz mit sofortiger Wirkung gegen Elterliche Entfremdung ratifiziert. Das Gesetz definiert die elterliche Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch. Es bietet brasilianischen Richter und Gerichte mit sieben Maßnahmen mit elterlicher Entfremdung umzugehen. Unter denen sind Ziele, im Gegensatz Sorgerecht und / oder Pflegediensten und Pflegeheimen und Aufsicht Bestellungen Entscheidungen.
Nachfolgend finden Sie den Text des neuen Gesetzes in einer brasilianischen español Übersetzung zu finden und brasilianischen unterhalb des ursprünglichen Textes.
Peter Tromp
Vater Knowledge Centre Europe
Brasilianischem Recht 12 318 - ratifiziert Das Gesetz definiert die elterliche Entfremdung und Bestrafung
Überprüfen Sie unten in voller Gesetz 12.318/10 Das sorgt für elterliche Entfremdung.
_____________
Nr. 12 318 GESETZ DER 26 AUGUST 2010 Sorgt für elterliche Entfremdung und zur Änderung der Artikel 236 des Gesetzes Nr. 8069 vom 13.
Das Gesetz definiert ratifiziert und Bestrafung elterliche Entfremdung in Brasilien
26 August 2010
http://www.migalhas.com.br/Quentes/17, MI116210 ,101048 lei-Lula als Verbrechen bestraft bestimmt elterliche alienacao
DER PRÄSIDENT DER REPUBLIK
Aufgrund der Dekrete des Kongresses verkündet das Gesetz Folgende:
Artikel 1 Dieses Gesetz regelt die elterliche Entfremdung.
Artikel 2 Die elterliche Entfremdung ist ein Akt der Einmischung in die psychologische Ausbildung des Kindes oder Jugendlichen, zu fördern oder induziert durch ihre Eltern oder Großeltern in Betracht, wenn das Kind oder Jugendlicher ist, unter ihrer Aufsicht, Obhut oder Aufsicht, und in weniger verächtliches Verhalten führen zu Das impadiscano Schaffung oder Erhaltung von Beziehungen mit dem anderen Elternteil. Beispiele für Formen der elterlichen Entfremdung, als begründet an das Gericht oder durch einen Sachverständigen festgestellt, oder direkt mit dem Zeugnis der dritten Akts aufgeladen werden angestrebt:
I - Öffnen Sie eine Kampagne, um das Verhalten der Eltern Fitnesstraining Elternschaft zu verbieten;
II - zur Verhinderung der Ausübung der elterlichen Sorge;
III - Prevent Kontakt des Kindes oder Jugendlichen mit einem Elternteil;
IV - gegen das Recht auf Familienleben geregelt;
V - bewusst weglassen relevanten persönlichen Informationen, um die Eltern auf das Kind oder Jugendlicher, einschließlich Aufklärungs-, medizinische und verwandte Änderung des Wohnsitzes;
VI - falschen Anschuldigungen gegen die Eltern, der Familie oder historischen gegen gegen die Großeltern, um zu verhindern oder behindern die Versorgung der Kinder oder Jugendliche;
VII - Ändern Sie die Adresse des Wohnsitzes ohne Begründung Um zu verhindern, die Anwesenheit des Kindes oder Jugendlichen mit dem anderen Elternteil oder Großeltern mit historischen Familie.
Artikel 3 Die Bereitstellung eines Aktes der elterlichen Entfremdung schmerzt das Grundrecht des Kindes oder Jugendlichen zu einer gesunden Familie das Leben zu genießen, verhindern, dass die Beziehung von Zuneigung in den Beziehungen zu Eltern und seiner Familie Gruppe und ist eine Form der moralischen Vor dem Kindesmissbrauch oder Jugendlicher nicht nachkomme mit den Pflichten in Bezug auf die elterliche Vormundschaft oder das Sorgerecht oder Behörde.
Artikel 4 Angesichts der Beweise oder Unterlagen angegeben, dass die elterliche Entfremdung, die Anwendung dieses Gesetzes zu jeder Zeit des Verfahrens oder in selbständigem Handeln Übrigens wird das Gericht bestimmen, mit Dringlichkeit nach Anhörung der Staatsanwaltschaft, die Übergangsmaßnahmen für die Wartung der "psychische Integrität des Kindes oder Jugendlichen, auch an ihre Vertrautheit mit dem Elternteil zu gewährleisten oder um eine echte Annäherung zwischen den beiden, wenn überhaupt. Das Gericht stellt das Kind oder den Jugendlichen und den Eltern eine Mindestgarantie von Besuchen, außer in Fällen, wo die unmittelbare Gefahr einer körperlichen oder seelischen Schadens für das Kind oder Jugendlicher, ein professionelles durch den Richter für die Überwachung der Besuche von Designated zertifiziert.
Artikel 5, wenn es Beweise, dass sie mit Acts der elterlichen Entfremdung beiläufig entstandenen Schadens, dem Gericht gegebenenfalls aufgeladen worden sind, auf die bio-psychologische Folgen des Kindes zu bestimmen:
1 Das Gutachten basiert auf umfangreichen Psychologische Diagnostik biopsychosoziale oder gegebenenfalls ein persönliches Gespräch mit den Parteien, einschließlich, Prüfung von Unterlagen im Fall beruht, die Geschichte der Paarbeziehung, die Chronologie der Ereignisse Die Bewertung der beteiligten Personen und die Untersuchung als Kind oder Teenager Symptome haben gegen ihre Entfremdung von Eltern entwickelt.
2 Prüfungen werden von Fachleuten oder Experten in das interdisziplinäre Team, notwendig durchgeführt werden in jedem Fall als Nachweis durch geeignete akademische oder berufliche Geschichte der Apostelgeschichte die elterliche Entfremdung Diagnose.
3 Der Experte oder ein multidisziplinäres Team ernannt, um die Präsenz der elterlichen Entfremdung bewerten wird ein Bericht Innerhalb von 90 Tagen vorzulegen, nur mit richterlicher Genehmigung auf Erneuerbare Detaillierte Erläuterungen gegeben werden.
Artikel 6 In Reaktion auf die Apostelgeschichte typische elterliche Entfremdung oder gegen jegliches Verhalten, dass die Koexistenz des Kindes oder Jugendlichen erschwert mit einem Elternteil Elternteil, kann das Gericht, zusammen oder getrennt, um den Gegenstand ihrer zivil-oder strafrechtlichen Haftung aufgrund eines zu erheben, und haben angemessene Instrumente zu hemmen oder Milderung der Auswirkungen der Entfremdung. Ich werde, je nach Schwere des Falles:
I - weisen auf das Vorhandensein der elterlichen Entfremdung und an die Muttergesellschaft zu unterrichten;
II - Erweiterung des Systems der Familie für den entfremdeten Elternteil;
III - mit einer Geldbuße auf den entfremdenden Elternteil;
IV - Beratung benötigen biopsychosoziale;
V - führen zu einer Änderung des Sorgerechts von gemeinsamen Sorgerechts STI oder Umkehr;
VI - Für die Wahl des Aufenthaltsortes eines Kindes oder Jugendlichen;
VII - zu erklären, die Aussetzung des elterlichen Sorgerechts.
Im Fall eines beliebigen Änderung der Anschrift oder Undurchführbarkeit oder Behinderung in der Familie, dem Gericht die umgekehrte Mai auch Voraussetzung, um das Kind von den Eltern "Wohnort entfernen, während der abwechselnden Phasen des Familienlebens.
Artikel 7 Im Falle der Abtretung oder Änderung des Sorgerechts wird an die Muttergesellschaft der Vorzug gegeben werden Dies ermöglicht die effiziente Koexistenz des Kindes oder Jugendlichen mit dem anderen Elternteil, wenn der Fall nicht alternierend.
Artikel 8 Der Wechsel des Wohnsitzes des Kindes oder Jugendlichen ist irrelevant für die Bestimmung von Verantwortlichkeiten in bezug auf reivindicaciones am Recht auf Familienleben beruht, es sei denn, dies ist nicht das Ergebnis eines Konsens zwischen den Eltern oder einer gerichtlichen Entscheidung.
Es gibt auch PASende Papas. Ein Mädchen, jetzt eine Frau, berichtet
von Heinz am 29.08.2010 11:33Rede eines gePASten Mädchens, dass über seine Vergangenheit berichtet.
Hier Klicken Heute eime Frau---damals gePASt
Jugentamtsterror
von Heinz am 03.08.2010 13:17Neben den Gesetzen haben wir das Gummi oder Totschlagwort "Kindeswohl"
Das Wort und das Handeln daraus liegt in den Augen des Betrachters wie Richter und Jugendämter.
Da Richter und Jugendamtsmitarbeiter Null Psychologische Ausbildung, sprich Studium haben, beginnt hier das Kaffeesatzlesen.
Sagt die Mutter nein und hat tausend Anwürfe gegen den Vater kommt garantiert der Schriftsatz bei Gericht: Die Eltern streiten !
Obwohl es ganz klar ist, dass die Mutter verrückt spielt.
Das wird einfach ignorier!!!!!
Versucht dann der Vater weiter ans Kind zu kommen, wird ihm das negativ ausgelegt.
Das Kind muss zur Ruhe kommen !
Somit setzen dann die Richter auf anraten des Jugendamtes den Umgang Vater - Kind aus.
Will der vater weiter sein Kind sehen, verhängt der Richter eine Bannmeile zum Wohle des Kindes um den Wohnsitz von Mutter und Kind.
Medienmitteilung am 03.08.2010
von Heinz am 03.08.2010 12:52Medieninformation vom 3. August 2010
Justizminister Goll begrüßt Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur elterlichen Sorge
Goll: „Das Wohl des Kindes ist der entscheidende Maßstab“
Baden-Württembergs Justizminister Prof. Dr. Ulrich Goll (FDP) begrüßte die heutige Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, die elterliche Sorge des Vaters für ein nichteheliches Kind nicht länger alleine von der Zustimmung der Mutter abhängig zu machen. „Es ist richtig, dass nur das Wohl des Kindes entscheidender Maßstab für die elterliche Sorge sein soll. Ein Kind braucht Vater und Mutter, ganz egal, ob sie verheiratet sind oder nicht. Beide Eltern müssen gleichermaßen Verantwortung für ihr Kind übernehmen dürfen. Durch die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen“, erklärte der Minister.
Goll unterstützt zudem die in die gleiche Richtung gehenden Reformpläne von Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. „Auch mir ist es ein Anliegen, Rechte der Väter nichtehelicher Kinder deutlich zu verbessern. Vor allem würde ich mir wünschen, dass Väter nicht erst die Hilfe von Gerichten in Anspruch nehmen müssen, um ihr Sorgerecht zum Wohl ihres Kindes ausüben zu können“, so Goll.
Nils Meppen
Pressesprecher