PAS = Sorgerechtsumkehr in den Staaten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinz
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 199

PAS = Sorgerechtsumkehr in den Staaten

von Heinz am 04.03.2009 14:43

Es ging hart zur Sache wegen PAS, der bewußten Gehirnwäsche bei einem Kind, um es gegen den früheren Partner einzunehmen. Ein Verhalten übrigens, dass in Kanada und USA inzwischen längst zur Sorgerechtsumkehr führt, was sich erst langsam in Europa u.a. durch die Rechtssprechung der letzten Jahre des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGHR) durchsetzen wird.
Es wurde über die neuesten Forschungsergebnisse diskutiert, die zeigen, dass Kinder, die ohne Vater oder vor allem mit falschem Vaterbild aufgewachsen sind, erhebliche Probleme in der persönlichen Biographie aufweisen (werden), weil ihnen beständig etwas fehlt.

Bis sich das bei uns durchsetzen wir, und daran glaube ich, gehen leider noch viele Kinder, wegen Jugendämter und Gerichten die sich mittellos sehen, gegen ertrotzte Kontinuität eines Elternteils, den Bach runter und werden darunter zu leiden haben!!!!

Heinz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2009 14:45.

« zurück zum Forum